G900F TWRP Sicherung von LineageOS - Welche Partitionen sichern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Sicherung von LineageOS - Welche Partitionen sichern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
A

Antester

Neues Mitglied
Moin. Bei der Sicherung des oben genannten OS über TWRP ist es zwingend notwendig die folgenden Inhalte zu sichern, weil standardmaessig kein Haken gesetzt ist? Modem, Recovery, Cache und EFS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Antester - Grund: Schriftart normalisiert. Gruß Cloud
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich erstelle immer eine Sicherung mit "EFS, Modem und Recovery" diese lasse ich dann immer auf dem Gerät.
Anschließend noch eine Sicherung mit Data, System usw. und diese ersetze ich immer durch die aktuellste.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Antester vllt noch der Hinweis wichtig, dass die Sicherungen auf die SD erfolgen sollten.
Und eine weitere Kopie der EFS ganz woanders.