Update von Lineage 17.1 auf 18.1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von Lineage 17.1 auf 18.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
M

MikeU

Neues Mitglied
Frage zum Update von 17.1. auf 18.1 :

Kann ich das 18.1 einfach mit TWRP über das 17.1 installieren OHNE das die Apps, Daten und Einstellungen weg sind?

Oder noch besser: Über die Update-Funktion von Lineage?
 
Nufan

Nufan

Ikone
Zuletzt bearbeitet:
M

MikeU

Neues Mitglied
Und clean lässt Apps, Einstellungen und Daten drauf?
 
Nufan

Nufan

Ikone
Nö, clean ist clean.

Nochmal, was bietet dir der updater an?
 
juni

juni

Experte
@MikeU Der Updater wird das nicht anbieten. Ich hatte die 18er Version schmutzig über die 17er gezogen. Kann mich an das Resultat aber nicht mehr erinnern. Probier's aus. Vorher aber besser Daten sichern und dann eben ggf nochmal sauber neu installieren.