Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch nur mit der BTU klappen. Evtl hat Samsung die auch an die Serien Nummer gebunden um einen "leak" außerhalb der Tester zu vermeiden.
 
Ich finde da keine Hinweise auf Seriennummern gebundene update.zip Pakete finden. Ich konnte den Bootloader und das Updater Script schon lesen. Leider haben fast alle restlichen Daten die Dateiendung .p und diese kann ich nicht entschlüsseln.

Weiß einer ob TWRP unter Android 6.0 läuft?
 
Ich habe ja die Beta drauf. läuft auch aber wollte TWRP haben für einen System Dump. Werde noch mal von vorne anfangen vielleicht klappt ja was. Brauch das Handy ja erst heute mittag zum Dienst
 
Zum dumpen brauchen wir leider Root. Geht ein Downgrad auf 5.1.1?
 
Ich will es gerade mal probieren. Sollte aber.
Habe da bei xda einen Guide gefunden. Werde es mal so testen. flashe gerade nochmal die BTU
 
Vielen Glück! Ich versuche nochmal ein Flash über ADB.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hat jemand die Möglichkeit die Neuste BTU Firmware auf nem schnelleren Hoster zu laden? (UL.to oder Gdrive) hab eine runter geladen aber leider CRC Fehler beim entpacken [emoji19]
 
Google mal nach Samfirm vielleicht funktioniert es ja bei dir
 
Neozee schrieb:
Hat jemand die Möglichkeit die Neuste BTU Firmware auf nem schnelleren Hoster zu laden? (UL.to oder Gdrive) hab eine runter geladen aber leider CRC Fehler beim entpacken [emoji19]
Gib mir ein paar minuten dann lade ich es hoch
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
[TOOL] SamFirm - Samsung firmware downloader & checker

Nutze das Tool zum downloaden.

Ein Flash der Update.zip über Stock Recovery und über ADB geht nicht. Ich muss leider warten bis ich das Update bekomme um weiter Testen zu können. Um Root zu ermöglichen brauche ich das Boot.img von den Update.
 
Dankö [emoji106]
 
Mist habe Bootloop nachdem ich btu neu geflashed habe.
Puh nach Factory reste hat es geklappt
 
Nach dem installieren mal gewipet?
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Achtung! In der Firmware ist ein neuer Bootloader! Ich schätze das dieser nicht mit alten Custom Recovery funktioniert! Samsung hat auch die Ramdisk Kompression geändert von Kernel! Wir können derzeit nicht die Ramdisk ändern!

Edit: ich tippe das Root nicht funktioniert (muss aber warten bis ich das Update bekomme um es selbst zu testen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Wie hast du es entpackt ?
 
Mist, warte immer noch aufs update seid gestern nachmittag. .....:-(

Edit:
Upps läuft. ....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@störte

Ich habe eine Updater.zip aus XDA geladen und konnte es am PC entpacken. Bringt mir leider nicht viel. Die Daten sind fast alle verschlüsselt. Arter97 schätzt auch das Root derzeit nicht möglich ist.
 
Die Updater. zip hatte ich auch nur lässt die sich nicht entpacken bis auf meta inf cm and einen Ordner bei mir
 
Entpacken konnte ich alles
uploadfromtaptalk1450943200087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder korrekt in den Post eingepflanzt
  • Danke
Reaktionen: störte
Neozee schrieb:
Hat jemand die Möglichkeit die Neuste BTU Firmware auf nem schnelleren Hoster zu laden? (UL.to oder Gdrive) hab eine runter geladen aber leider CRC Fehler beim entpacken [emoji19]
MEGA
[doublepost=1450943939,1450943874][/doublepost]Klappt bei mir nicht
Habe gerade mal das update.zip via twrp auf die sd kopiert. mal sehen
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und Neozee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
260
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
177
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.561
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten