Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich ja drauf aber damit läuft mm nicht deswegen wollte ich ja wissen ob's irgendwann in Verbindung mit deinem kernel läuft
 
Es ist zwar keine Beta sondern ein Port von der Korea Firmware. Was mich stört ist der Anbietername. Sehe Screenshot. Hoffe wird sich bei der originalen ändern. Ist ja alte Bezeichnung von o2. War früher auch Viag Interkom.
 

Anhänge

  • 20160213_113838.png
    20160213_113838.png
    245,5 KB · Aufrufe: 620
Hat jemand Probleme mit instagram bei 6.0.1? Bei mir kommt immer angehalten.


Gemacht habe ich schon
1.neu installiert
2.cache & daten gelöscht
Nichts hat geholfen
 

Anhänge

  • 1455360492834.jpg
    1455360492834.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 509
Bei mir funktioniert Instagram allerdings ist das ein Fehler der App und hat hier eigentlich nichts zu suchen
 
Das ist bei mir seit MM so darum fragte ich hier.
 
Kann viele Gründe haben. Bspw das Intagram seit MM mit einer anderen App die du nutzt Kreuz reagiert und es deshalb zu Problemen kommt.
Allerdings ist das kein Fehler oder sonstiges was mit MM fürs S6 zu tun hat sondern ein Fehler der App
 
Hi zusammen, habt ihr eine Idee wie ich root bei der Bezahlung bekomme?
 
fifa15 schrieb:
Hat jemand Probleme mit instagram bei 6.0.1? Bei mir kommt immer angehalten.
Ja ist bekannt (gleiches Problem hatte ich auch)
doch gestern kam ein Update, seitdem funktioniert Instagram bei mir zumindest wieder einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
  • Danke
Reaktionen: fifa15
Bei mir auch wieder! Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitat entfernt - SunSide
Popey900 schrieb:
Hi zusammen, habt ihr eine Idee wie ich root bei der Bezahlung bekomme?
Bei der Bezahlung ? Verstehe ich nicht
 
Er meint vielleicht, die Bezahlfunktion durch NFC (Samsung Wallet)
 
Eventuell meint er auch einfach "wie ich root gegen Bezahlung bekomme".
Aber vielleicht sollte er sich am besten selbst nochmal dazu äußern.
 
Da ja nun MM offiziell veröffentlicht wurde, wird dieser Thread, wie angekündigt, nun geschlossen. Alles weitere geht nun seinen bislang gewohnten Gang und wird wieder in entsprechenden Threads behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93 und Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
179
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.473
mblaster4711
mblaster4711
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
616
argu
argu
Zurück
Oben Unten