Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Deutschland hängt wie immer hinterher :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Hat einer schon probiert ob es mit DBT Geräten über einen VPN möglich ist sich zu registrieren?
 
würde auch gern testen......;-)
 
In Großbritannien ist es heute auch schon auf den ersten Geräten gelandet
[UK] Android 6.0 Marshmallow Beta Thread

Hinzugekommen sind nun auch die erweiterten Kamerafunktionen (RAW + manuelle Verschlusszeit in der Samsung App)
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Na dann kann es ja nicht mehr lang dauern bis die erste Android 6 Version raus ist. Eigentlich kann man sich die doch via Odin dann aufspielen wenn sie aus UK kommt oder nicht?
 
Neozee schrieb:
Hat einer schon probiert ob es mit DBT Geräten über einen VPN möglich ist sich zu registrieren?
Würde mich wundern wenn die IP geprüft wird.

Ich vermute, dass nur der Productcode entschiedend ist. Mit dem passendend PC sollte man dann die App Galaxy Care – Android-Apps auf Google Play installieren und sich für den Betatest registrieren können.
 
Wäre schön wenn du deine Erfahrungen hier später teilst :) Bin auch echt am überlegen ob ich mir das ganze antue
 
Joa kann nur nenn bisschen dauern denn samfirm geht nicht und bei Sammobile dauert der download wie gewohnt so lange das bis dahin eine alte Frau Drillinge bekommt...
 
hab dirch meine CrissCross ROM mal auf BTU gestellt, also inkl. Fullwipe und da funktionierte das APP und ich konnte mich registrieren für die Beta.....

aso, hab dafür ein Edge genommen.
 
Gibts da keine Probleme wegen Knox bzw das du kein originales Rom nutzt?
Btw ich versuche Knox nicht zu triggern weil ich für Android 6 nicht die Garantie verlieren möchte
 
habs erstmal nur wegen der anmeldung gemacht, bin so lange ich nich die originale firmware runtergeladen hab erstmal auf costumrom zurück, denk mal da gibts ne email benachrichtigung.......
 
Laut xda soll das ganze wohl innerhalb weniger Stunden bestätigt sein. Es haben wohl auch schon welche den Download bekommen.
Wundert mich aber wieso noch niemand was hochgeladen hat.

Ich werde es mir besonders wegen dem aktuellen RAM Problem anschauen und dann entscheiden ob ich drauf bleibe oder wieder zu 5.1 wechel
 
Niemand hat es hochgeladen da Samsung sowas sonst nicht mehr anbietet.
 
Screenshot_2015-12-23-18-39-54.png
 
Gleiches Bild bei mir.

Die erkennen, dass die deutschen Geräte nicht dafür vorgesehen sind
 
Schade eigentlich, ich hoffe nach UK zieht EU nach. Zumindest die größeren Länder wie DE und FR.
 
Die BTU installieren mit Fullwipe und dann geht's. Wurde in xda von diversen Leuten bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
178
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.472
mblaster4711
mblaster4711
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
616
argu
argu
Zurück
Oben Unten