Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es nachvollziehen. Die Leiste oben einfach mal kurz berühren, ohne das man sie runter zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Negativ auch bei mir....Moment...muss erstmal sehen ob ich auch die BETA hab....

ALLES OK ICH HAB DIE BETA:lol:

Langsam wirds unheimlich, dass ich die hier all bisher beschriebenen Erscheinungen nicht reproduzieren konnte...

Aber vielleicht hab ich einfach nur ein Montags Gerät:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Und ich das sonntags gerät

cranky89 schrieb:
Ich kann es nachvollziehen. Die Leiste oben einfach mal kurz berühren, ohne das man sie runter zieht.
Sieht es dann bei dir auch so aus wie bei mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Ja, genau so. Die Symbole erscheinen doppelt und liegen übereinander. Wie auf deinem Bild. :)
 
OK, ich dachte ich seh nicht mehr richtig
 
Wäre mir aber ohne deinen Post nie aufgefallen. ;)
 
Ja mir eigentlich auch nicht das man die statusleiste auch so kurz antippen kann. War jetzt auch grad des erste mal.
 
Bei mir sieht da alles ganz normal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: roy72
So hier ist mein kurzes video zur beta
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt, Tody, Anz und 4 andere
Soll mich anmelden um dein Video zu sehen.....WO????:confused2:
 
Moment
So jetzt gehts
 
Jo das Video ist privat
 
Mach ein wipe cache @cranky89

Oder ein Neustart reicht auch.
 
So nu fangen seit heute bei mir Probleme mit der Rotation an. Soll heißen das mein Handy ab und an nicht merkt wie es gehalten wird bzw. etwas Bedenkzeit braucht
 
The_Rock01 schrieb:
So hier ist mein kurzes video zur beta
Was ist eigentlich aus dem nervigen RAM Bug geworden also das das Handy die Anwendungen nach gefühlt 3 Sekunden schon ausm Speicher haut?
 
Der Bug ist bei mir nicht mehr da. Jedenfalls kann ich meinen Browser den ich vor 3 Stunden genutzt habe über den Task Manager öffnen ohne dass der dies Seite neu laden muss
 
Wunderbar kurz vor dem Start der 6.0.1 Finalen Build einen Fehler gefunden. Der liegt wohl im benutzen mit Smartwatches.
Ich habe eine Uhr mit meinem Handy verbunden und es hat anfangs ganz gut funktioniert aber wenn ich das Display nun ausschalte hört nach kurzer Zeit die Verbindung zum Handy auf und ich muss in die App zum connect. Dann Funktioniert es wieder und die Nachrichten kommen an. Als ich es mit einem S3 Mini auf 5.1.1 Cm Rom getestet hab fand ich 0 Probleme. Ging alles super von der Hand. Habe natürlich auch schon versucht die App Optimierung auszuschalten und dann zu verbinden. Klappte auch nicht gut.

Edit:
Lol...
 

Anhänge

  • 1452120522771.jpg
    1452120522771.jpg
    49 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das sein?
 
Die Frage hab ich mir auch eben gestellt
[emoji23]
 
Schwub schrieb:
Mach ein wipe cache @cranky89

Oder ein Neustart reicht auch.

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Habe gestern auch einen Cache Wipe durchgeführt. Scheint wohl einfach ein Bug zu sein. Komisch ist nur, dass es vereinzelt bei den Nutzern auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
114
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.424
mblaster4711
mblaster4711
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
611
argu
argu
Zurück
Oben Unten