Android 6.0 Marshmallow Beta Root *SM-G920F & SM-G925F*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es aussieht ist das Problem trotzdem da? Musste auch rechte setzten oder?
 
Einfach die Datei in den su/su.d Ordner einfügen und Neustart
Mach mal nen Screenshot wo du die Datei hast :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 700 sollte die Rechte haben
 
Hier

Hier
 

Anhänge

  • 1451569731150.jpg
    1451569731150.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 355
  • 1451569739586.jpg
    1451569739586.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 369
Habe es jetzt nochmal und so stehen die rechte.
 

Anhänge

  • 1451569956589.jpg
    1451569956589.jpg
    33 KB · Aufrufe: 347
mach 0700 dann sollte alles glatt laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du so?
 

Anhänge

  • 1451571592248.jpg
    1451571592248.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 337
Yep auf ok klicken dann Neustart
 
So wie es aussieht hat es geklappt
 
Das depp sleep Problem ist trotz des fix noch vorhanden
Den es Steht trotzdem bei Android OS wach bleiben 15 min obwohl es nach Nutzung ne Stunde im standby war. Das ist doch das deep sleep Problem, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es nutzen ohne jedes mal zwischen old und New bootloader zu wechseln?
 
Ich bin mir nicht sicher da ich noch Dienst habe. Die Datei ist eine tar Datei nach dem entpacken. Ich denke das es eine für den neuen Bootloader ist. Beim neuen Root schreibt er das der deep sleep auch gefixt wurde. Würde es gerne testen habe aber kein mm am laufen.
Habe gerade mal nach gelesen. Es scheint nur für das s6 zu sein. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: satisfactoryGE und speedwayfan75
Habe ja das normale s6. Habe ja den deep sleep fix am laufen. Also muss ich doch theoretisch nur das bearbeitete twrp über Odin Flaschen und schauen ob es mit dem neuen bootloader zusammen spielt. So das man nicht immer den old bootloader braucht. Soll ich das mal testen?

Edit
Das neue twrp läuft jetzt auch mir dem neuen bootloader.
Habe die deep sleep fix Datei gelöscht und die neue supersu 2.66 installiert. Diese soll ja den fix drin haben

Edit2
Habe die supersu 2.64 wieder geflasht. Und die fix Datei per root Explorer eingefügt.
Denn nachdem ich die supersu 2.66 apk installiert habe, ließ sich die supersu binary nicht aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75 und störte
Kannst du mal sagen wie du vorgegangen bist? Will es auf dem edge testen
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Habe einfach die neue twrp Datei per Odin geflasht. Haken bei f.reset und Auto reboot raus und dann manuell neu gestartet. Das War es eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75 und störte
Also irgend ein Haken hat das neue twrp. Den es lässt sich nichts Flashen. Nur mit der anfänglichen Methode die auf Seite eins steht geht es
 
  • Danke
Reaktionen: störte und speedwayfan75
Scheint alles noch experimental zu sein. Deodexen geht ja auch noch nicht fehlerlos
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Aber dafür das alles noch beta ist, geht es sehr gut voran

Edit:
Alles zurück flascher Alarm. Es geht doch mit dem neuen Recovery. Ich Depp habe vergessen nach xposed Flashen auch die apk zu installieren. Also alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: störte und speedwayfan75
Schön. Ich hoffe es gibt bald auch ein TWRP für das Edge
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
792
schall
S
R
Antworten
2
Aufrufe
180
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
662
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten