[RECOVERY][G92xF] *19.05.2017* TWRP 3.1.1-0 [TeamWin Recovery Project]

Wurde zwar schon gefragt, aber hast Du vielleicht die Version für das S6 (nicht Edge) installiert, oder die für das chinesische S6 Edge? Da es auf der offiziellen TWRP Seite noch keine Version für das europäische Edge gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es über den TWRP Manager anders ist.
 
Ja hab die Chinesische Vsrsion genommen. Stimmt. Soll ich es mit dem S6 versuchen? Und dann beim Installieren des TWRP? Tar oder img?
 
Ob Du es mit der Version für das S6 versuchen sollst? Eigentlich sollte ich "ja" sagen...
Nein, natürlich nicht! :rolleyes:
Fang an zu lesen, die Lösung wurde schon auf dem Silbertablett serviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hab nun alle Versionen per Flashify und TWRP Manager Installiert. Hat alles wieder das gleiche bewirkt. Echt schaade - ( Ja lesen kann ich es ja auch ) -
 
Kann mir jemand helfen und mir sagen in welches Feld ich das Recovery bei Odin einfügen muss?In AP oder in welches?Danke an alle die mir helfen
 
In AP musst Du das Recovery auswählen.
 
Wers noch nicht mitbekommen hat, TWRP 2.8.7.0 ist daussen. War mal so frei den OP anzupassen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
JasonMason schrieb:
Den Beitrag von majuve habe ich hierher geschoben.
Ich dachte das dieser Thread für beide Geräte sei, wer lesen kann ist klar im Vorteil..lach..
Bleibt nun die Frage ob zusätzlich ein Thread für das edge erstellt wird, werde das mal Intern klären.
Auf meinem edge funktioniert diese TWRP Version wunderbar.
Download GalaxyS6Edge/twrp-2.8.6.0v2-zeroltetmo.img at DownloadAndroidROM.com

Was mir an diesem Recovery nicht gefällt ist der mangelnde OTG Support.
 
Ich würde von der 2.8.7.0 abraten.
Hatte sie vor ein paar Tagen drauf, danach ließen sich den Button im TWRP nicht mehr anklicken.
Auch das Handy fuhr nicht mehr hoch, nur in das Recovery - und da ging ja nichts mehr.
Also zurück zum Vorgänger.
Vielleicht war es aber auch nur bei mir so.

LG
 
Die v.2.8.7.1 funktioniert auf dem G920F mit 5.0.2.

LG
 
ja kann ich bestätigen
 
Sven65 schrieb:
Die v.2.8.7.1 funktioniert auf dem G920F mit 5.0.2.

LG
Definitiv, beim SM-G920F laufen wohl auch älteren Versionen sowohl auf 5.0.2 als auch auf 5.1.1. Bei der 2.8.7.1 funktioniert aber OTG ohne Probleme.
 
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen vergeblich mein Edge zu "customizen" - beim flashen einer Recovery beginnt der ganze Ärger bereits. Mit dem offiziellen TWRP Image bleibt das Edge bereits beim Bootlogo stehen "Recovery is not seandroid enforcing" - und weiter geht es nicht. Nach einiger Sucherei habe ich ein 5.1.1 Image gefunden - dieses lässt sich installieren und auch hineinbooten. Leider habe ich in der Recovery das Problem, dass keine USB Verbindung zum PC hergestellt wird - d.h. ich habe keine Möglichkeit Images zwischen PC und Handy zu kopieren.

Frage:

1. Sind die TWRP Images bereits offiziell zu 5.1.1 kompatibel?
2. Woran könnte das "USB-Problem" liegen? (Ist das Handy ins OS gebootet funktioniert der Zugriff vom PC aus wie gewohnt)


Vielen Dank!
 
Ich habe dich mal entsprechend verschoben. Siehe dir #30 an. Vielleicht löst das dein Problem.
 
Was bedeutet das hier?
S6 , rooted only....Dankeeeee
 
uploadfromtaptalk1437846964926.png


Hab die 2.8.7.1 installiert


75fe7928ac497bde1b22bf9c08beebc5.jpg
 
Vielleicht habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber ich verstehe nicht, was genau deine Frage ist. Geht's vielleicht ein wenig ausführlicher?
 
Die Meldung (oberes Bild) kommt doch, so glaube ich, immer wenn die TWRP-App installiert wird.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
153
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
656
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
613
argu
argu
Zurück
Oben Unten