[RECOVERY][G92xF] *19.05.2017* TWRP 3.1.1-0 [TeamWin Recovery Project]

Ich such eine Antwort auf die gestellte Frage meines ersten Bildes. Ist es das richtige Image?

Das untere Bild soll nur für Euch meinen Systemzustand genauer darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Na das nenn ich doch mal ne Antwort. Danke! ;-)
 
Was ist der Unterschied zwischen Twrp und cwm oder Philz Touch? Welche sollte man bevorzugt nehmen?
 
Es gibt nur TWRP für das S6.

LG
 
Ne gibt auch philzTouch
 
Für das S6, wo?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShOoNuFf schrieb:
Ne gibt auch philzTouch
Hallo, kannst du mir mal einen Tip geben, wo ich das Philz finden kann. Habe nämlich nicht entdecken können. Gerne auch einen Link per Post.
 
Ich hatte mein Philz von hier, musst etwas suchen.
Link

LG
 
Danke erstmal. Sind aber 116 Seiten. Da jetzt was zu finden wird schwer.... :confused2:
 
Nur auf der Startseite bei Post 1 suchen.

LG

Edit:

Schau hier:
Link
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Wie lange dauert in der Regel das flashen von TWRP mit Odin?
Ich habe Odin vor 8 Minuten gestartet, viel ist seitdem jedoch nicht passiert:

<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> SingleDownload.
<ID:0/006> recovery.img
<ID:0/006> NAND Write Start!!

Ich habe AP ausgewählt und die Version 2.8.7.1 von der TeamWin Seite geladen.

Habe das Gefühl, dass hier gerade irgendwas schief läuft (ist mein erstes Android Handy, daher null Erfahrung).

Wäre für Ratschläge dankbar

Edit: Das Problem habe ich jetzt gelöst. Ich habe zunächst Odin in Version 3.10.0 verwendet, diese ist scheinbar zu alt. Mit Version 3.10.7 ging es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Sache dauert ca. 1 Minute.

LG

Da warst du einen Tick schneller mit der Antwort.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: sazanago
Also bei mir kann ich das Recovery nicht installieren weis nicht wo ran es liegen könnte!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal

Unter Kernel steht schon Hacker S6 Universal- V6.1
dann sollte Root und alles doch geklappt haben!
 
Richtige Version?
Sollte beim S6 so aussehen: twrp-2.8.7.1-zeroflte.img.tar

LG
 
ICh glaub ich hab beim rooten schon das Recovery installiert!
zumindest kann ich in das Recovery booten dann sollte es schon passen!
 
Mal nebenbei,
es gibt schon länger neuere Versionen als im Startpost.
TWRP für zeroflte


LG

Edit:
Die 2.8.7.2 ist mit Vorsicht zu genießen.
Fullwipe, Backup usw kein Problem, aber ein Backup wieder herstellen hat bei mir nicht geklappt.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hallo,
Es gelingt mir nicht, auf meinem ungerootetem G920F TWRP zu installieren.
Ich komme mechanisch und mit ADB in den Recovery - und Download Modus - nicht aber in den Bootloader. Wenn ich im (Stock) Recoverymodus und mit ADB das Starten in den Bootloader auswähle, bootet das Handy einfach neu durch. Im Download Modus wird die Verbindung zu ADB unterbrochen.
Mit Odin (verschiedene Versionen) klappt es auch nicht. Das Flashen stoppt bei "nand start write" und geht nicht mehr weiter.
Ich vermute, dass es mit dem Bootloader zu tun hat, weiß aber nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
 
Es gibt übrigens schon die Version 3.0.0-0
Download TWRP for zerolteeu

Sollte eventuell mal vom Threadstarter aktualisiert werden. :)
 
Für das S6 aber nur als. img
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
155
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
659
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
613
argu
argu
Zurück
Oben Unten