Vodafone Firmware Galaxy S6 / Voice over LTE[HD Voice]

In feedly glatt überlesen. Das gilt allerdings eh nur für Kunden mit einem Red-, oder Black-Tarif. Daher bin ich mit meinem Smart-Tarif eh raus.
 
Kannst du was uber den Empfang sagen? Habe DBT da ist er mau
 
Bei mir ziemlich gut Vodafone Red
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Nix für ungut Jungs, aber eure Erfahrungen bgzl. der FW gehören in die entsprechenden FW- oder Modem-Threads. Hier geht es einzig um VoLTE.

@AndreMrh


Ich möchte dich echt mal bitten ein wenig mehr Sorgfalt bei deinen Posts an den Tag zu legen. Diese zu entziffern, ist beim ersten lesen nicht immer leicht. Satzzeichen retten dazu Leben.;)
 
Habe mal oben editiert.
 
Hat den schon jemand das update erhalten, oder wie wird das funktionieren?
 
Lol ich hab eins mit VF Branding und Telekomkarte.. Bei mir zeigt er immer HD Voice an :D haha
 
Bei mir auch, aber schon lange. Deshalb wundert es mich, weil es ja ganz neu vorgestellt wurde.
 
HD Voice != VoLTE
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Hat sich erledigt. Das funktioniert mit 5.1.1 Automatisch.


Zitat:
Dazu ist es notwendig das aktuelle Update auf Android 5.1.1 zu installieren, dass die neue Technik gleich mit bringt. Mehr müssen Kunden an sich nicht tun im VoLTE bei Vodafone* Nutzen zu können.
 
Naja auf der VF-Seite seht es eigentlich anders. So wie schon vorher erwähnt ist es abhängig vom Vertrag.

Sie brauchen ein VoLTE-fähiges Smartphone und einen Red GB, Red Business+ oder Black-Tarif. Derzeit unterstützen diese Smartphones VoLTE:
  • Samsung Galaxy S5
  • Samsung Galaxy S6
  • Samsung Galaxy S6 EDGE
  • Sony Xperia Z3
  • Lumia 640
  • Lumia 640 XL
  • LG G4
Mit der neuen iOS 8.4-Software können Sie VoLTE auch mit Ihrem iPhone 6 und iPhone 6 Plus nutzen.
...

Quelle
 
Also habe ich auch mit der freien DBT Version VoLTE? :)
 
Wo kann man HD Voice einsehen bzw aktivieren? Habe Vodafone Red Tarif
 
Zwei Posts zuvor mal den Link öffnen und lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Kann es bei mir nicht auswählen. Dieser Punkt steht bei mir nicht

Setzen Sie den Haken hinter Sprache & Daten.
 
Und Du hast die aktuelle 5.1.1 Vodafone FW installiert?
 
Ja die POG3. Vor und nachdem update jeweils ein Werkreset gemacht. Meine so wichtig ist es nun nicht mit HD Voice. Merkt man den Unterschied den zu HD Voice?
 
Nochmal:
HD Voice hat nicht direkt etwas mit VoLTE zu tun, Du telefonierst auch ohne VoLTE mit "HD". VoLTE bedeutet in erster Linie, dass das Netz zum telefonieren nicht auf 2G/3G umgeschaltet wird. Wenn Du bei einem Telefonat weiterhin LTE/4G in der Statusleiste siehst, hast Du VoLTE. Das wird aber in o.g. Link von Vodafone auch erklärt.
 
Den Haken setzen gilt für das IPhone
 
ich habe die Hidden.img in tar umgewandelt, ist stelle Sie hier gerne zur Verfügung
ist aus der neuesten VF 5.1.1 FW vlt. möchte ja einer von DBT zu VF2 wechseln
Wie schon geschrieben, die Vodafone FW flashen, bis bei hidden.img FAIL kommt, danach wieder das Handy in den Download Modus bringen, und mit Odin unter AP die Hidden.TAR flashen und tata....

GARANTIE kann ich natürlich keine geben, aber bei 3 s6 hat funtioniert.

Die Hidden ist nur für das 920er !!!!!!!!!!! nicht für´s EDGE

hier ist der Download Link: https://mega.co.nz/#!ZUkzQTDa!Q0F-c7rKM3bua72_CoWY44kcJqlJ-e8RwljO9agFRM4
 

Ähnliche Themen

argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
603
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
630
VincentVegas
VincentVegas
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.380
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten