Vodafone Firmware Galaxy S6 / Voice over LTE[HD Voice]

Borsti1966 schrieb:
ich habe die Hidden.img in tar umgewandelt, ist stelle Sie hier gerne zur Verfügung
ist aus der neuesten VF 5.1.1 FW vlt. möchte ja einer von DBT zu VF2 wechseln
Wie schon geschrieben, die Vodafone FW flashen, bis bei hidden.img FAIL kommt, danach wieder das Handy in den Download Modus bringen, und mit Odin unter AP die Hidden.TAR flashen und tata....

GARANTIE kann ich natürlich keine geben, aber bei 3 s6 hat funtioniert.

Die Hidden ist nur für das 920er !!!!!!!!!!! nicht für´s EDGE

hier ist der Download Link: https://mega.co.nz/#!ZUkzQTDa!Q0F-c7rKM3bua72_CoWY44kcJqlJ-e8RwljO9agFRM4[/QUOTE


Trz Fail :/
 
Handy neu den Downloadmodus gestartet?
Bei Odin auf Reset gedrückt?
 
Muss ich auf Reset drücken?
 
Ja genau....hoffe es klappt
 
Wir kommen aber nunmal wieder zum Thema VoLTE zurück. Für wie man FWs flasht und oder bearbteitet haben wir eigene Threads. In diesem solls lediglich um VoLTE gehen.


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Gut. ... habe vorher gelesen, dass es eh nur von vf zu vf funktioniert und auch nur wenn beide Geräte es unterstützen
 
Also bei mir springt er immer noch von LTE weg wenn ein Anruf kommt. woran kann das liegen?

5.1.1 ist drauf.
 
Welchen Tarif hast Du?
 
Vodafone Red M mit 3GB LTE
 
Vielleicht weil das Update zurückgezogen wurde. Kannst ja mal bei VF nachhaken.
 
Hmmm wie sieht.es den bei euch aus, könnt ihr mit LTE telefonieren?
 
Wie gesagt beide !!! Müssen den entsprechenden Tarif haben, und VF zu VF
 
Sorry Borsti, aber das ist absoluter Quatsch. Es ist vollkommen unerheblich wen, oder wohin man anruft.
Ich habe das Gefühl, dass Du von HD Voice sprichst, aber selbst dann wäre es immernoch Quatsch.
 
Genau so ist es Wicki. Äpfel mit Birnen.
 
Kann man über die Vodafone Stock. Einfach die neuste DBT Flaschen ohne PIT File ?


uploadfromtaptalk1444913072182.jpg
uploadfromtaptalk1444913130159.jpg
uploadfromtaptalk1444913162895.jpg
 
Ja, mit Full-Wipe.
Wieso machst Du keine Screenshots anstatt Fotos? :)
 
Schreibe hier übers tablet
 
Popey900 schrieb:
Vodafone Red M mit 3GB LTE

Also laut Aussage von Vodafone kommen nur die "neuen" RED Tarife in den Genuss von VOLTE.
Soll heißen, mit den RED L, RED M usw. wird es nicht funktionieren.

Bei mir (RED M) leider auch nicht. :thumbdn:
 
Habe Red 3GB +1GB. Dort habe ich VOLTE.
 
Ich red 3gb und geht. ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
123
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
611
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
646
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten