Vodafone Firmware Galaxy S6 / Voice over LTE[HD Voice]

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Firmware Galaxy S6 / Voice over LTE[HD Voice] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
S

summer46

Stammgast
Hallo,

ich finde nirgends die deutsche Vodafone Firmware zum flashen per Odin.

Kann mir jemand helfen?

Auf Samdownloads habe ich ebenfall nichts gefunden...
 
N

Neo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bisher hatte ich die gebrandete Vodafone 5.0.1 drauf und dort klappte die Hd-Voice.
Habe danach die 5.1.1 XEU drüber gefalsht und nun gehts nicht mehr mit der HD-Voice. Klappt diese nur mit der gebrandeten Version von Vodafone?

dann noch eine kurze Frage zum flashen. Wenn ich auf die XEU die aktuelle DBT flashen würde...muss ich dann wieder ein Full Wipe (Werksreset) machen...

vorab danke für die Infos :)
 
AndreMrh

AndreMrh

Neues Mitglied
Habe das Problem auch nur andersherum habe eine DBT Firmware drauf HD voice klappt nicht wollte mir die Vodafone Firmware drauf flashen bricht aber immer hidden ab und zeigt mir dann fail an
 
AndreMrh

AndreMrh

Neues Mitglied
Man kann diese Firmware leider nicht über die normale DBT Firmware flashen :/
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Und warum geht das nicht? Normalerweise kann man jede offizielle s6 Firmware über Odin flashen.
 
AndreMrh

AndreMrh

Neues Mitglied
Bei Hidden kommt immer Fail :/
Möchte die Firmware echt gerne drauf haben wegen VOLte
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Das es nicht geht habe ich leider auch schon festgestellt. Mich würde interessieren ob es einen Weg gibt, der sicher ist,um die Vodafone Firmware aufzuspielen.
 
Borsti1966

Borsti1966

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Hidden Paket aus der Firmware extrahieren und in Tar umwandeln ( siehe div Anleitungen) dann nach !!!! Dem Fail direkt das HiddenPaket flashen und ta ta es bootet
 
S

Snake3

Lexikon
Aber warum zum Teufel will man ein VF Branding?
 
Borsti1966

Borsti1966

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat er doch geschrieben. ..voice over lte
 
Borsti1966

Borsti1966

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau unter VF Firmware da habe ich eine Anleitung geschrieben was zu tun ist :)
 
AndreMrh

AndreMrh

Neues Mitglied
Kann jmd einen link hier reinschreiben mit der Anleitung wie ich das Hidden Paket aus der Firmware extrahiere habe mich dumm und dämlich gesucht
Danke im voraus :)
 
AndreMrh

AndreMrh

Neues Mitglied
Oke habe verstanden wie das funktioniert nur die Hidden.img Datei finde ich nicht nur die Firmware selbst
 

Anhänge

D

Darktrooper

Gast
Die kannst du ja mit Winzip oder Winrar öffnen ;) Darin ist die hidden
 
AndreMrh

AndreMrh

Neues Mitglied
Gemacht getan nur es klappt trz nicht kann die Datei bei odin nicht einfügen hatte mit sowas noch nie zu tun :)
 

Anhänge

raverxx

raverxx

Erfahrenes Mitglied
Edit: Also ich habe das G925FXXU2POG3 [5.1.1] - VD2 drauf.


Und seit gestern klappt es wieder. Komischerweise wenn ich meine Frau anrufe war kein Logo da. Wenn Sie mich anruft dann schon.

Ich habe gestern ein Cache Wipe gemacht. Vielleicht lag es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Wo und wann hat Vodafone denn bekanntgegeben, dass VoLTE für das S6 freigegeben wurde?
 
Popey900

Popey900

Experte
Heute in der Presse. Einfach Googlen.
Ich denke da wird ein Mini update kommen, für alle mit Vodafone Branding.

Ich bin mit dem Branding sehr zufrieden, merke keine Nachteile.
 
Ähnliche Themen - Vodafone Firmware Galaxy S6 / Voice over LTE[HD Voice] Antworten Datum
4
0
2