Vodafone Firmware Galaxy S6 / Voice over LTE[HD Voice]

S

summer46

Stammgast
107
Hallo,

ich finde nirgends die deutsche Vodafone Firmware zum flashen per Odin.

Kann mir jemand helfen?

Auf Samdownloads habe ich ebenfall nichts gefunden...
 
Also bisher hatte ich die gebrandete Vodafone 5.0.1 drauf und dort klappte die Hd-Voice.
Habe danach die 5.1.1 XEU drüber gefalsht und nun gehts nicht mehr mit der HD-Voice. Klappt diese nur mit der gebrandeten Version von Vodafone?

dann noch eine kurze Frage zum flashen. Wenn ich auf die XEU die aktuelle DBT flashen würde...muss ich dann wieder ein Full Wipe (Werksreset) machen...

vorab danke für die Infos :)
 
Habe das Problem auch nur andersherum habe eine DBT Firmware drauf HD voice klappt nicht wollte mir die Vodafone Firmware drauf flashen bricht aber immer hidden ab und zeigt mir dann fail an
 
Man kann diese Firmware leider nicht über die normale DBT Firmware flashen :/
 
Und warum geht das nicht? Normalerweise kann man jede offizielle s6 Firmware über Odin flashen.
 
Bei Hidden kommt immer Fail :/
Möchte die Firmware echt gerne drauf haben wegen VOLte
 
Das es nicht geht habe ich leider auch schon festgestellt. Mich würde interessieren ob es einen Weg gibt, der sicher ist,um die Vodafone Firmware aufzuspielen.
 
Das Hidden Paket aus der Firmware extrahieren und in Tar umwandeln ( siehe div Anleitungen) dann nach !!!! Dem Fail direkt das HiddenPaket flashen und ta ta es bootet
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Aber warum zum Teufel will man ein VF Branding?
 
Hat er doch geschrieben. ..voice over lte
 
Schau unter VF Firmware da habe ich eine Anleitung geschrieben was zu tun ist :)
 
Kann jmd einen link hier reinschreiben mit der Anleitung wie ich das Hidden Paket aus der Firmware extrahiere habe mich dumm und dämlich gesucht
Danke im voraus :)
 
Oke habe verstanden wie das funktioniert nur die Hidden.img Datei finde ich nicht nur die Firmware selbst
 

Anhänge

  • 1437045220667.jpg
    1437045220667.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 493
Die kannst du ja mit Winzip oder Winrar öffnen ;) Darin ist die hidden
 
Gemacht getan nur es klappt trz nicht kann die Datei bei odin nicht einfügen hatte mit sowas noch nie zu tun :)
 

Anhänge

  • 1437054883677.jpg
    1437054883677.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 439
Edit: Also ich habe das G925FXXU2POG3 [5.1.1] - VD2 drauf.


Und seit gestern klappt es wieder. Komischerweise wenn ich meine Frau anrufe war kein Logo da. Wenn Sie mich anruft dann schon.

Ich habe gestern ein Cache Wipe gemacht. Vielleicht lag es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo und wann hat Vodafone denn bekanntgegeben, dass VoLTE für das S6 freigegeben wurde?
 
Heute in der Presse. Einfach Googlen.
Ich denke da wird ein Mini update kommen, für alle mit Vodafone Branding.

Ich bin mit dem Branding sehr zufrieden, merke keine Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
155
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
613
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
659
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten