Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

Auch hier richtig erkannt :) entweder flashst du dir ne rom ohne aroma und stockkernel über Flashfire zb. EchoeRom dann kannst du die sachen anwenden
 
Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde, aber ist es möglich der SMS App zu verbieten bei einer neuen Nachricht das Display anzuschalten?
 
@ -fReEsTyLe-

Unter Einstellungen>Töne und Benachrichtungen>App-Benachrichtungen kannst du unter Nachrichten einstellen, dass Benachrichtigungsinhalte auf dem Sperrbildschirm ausgeblendet werden.
Eventuell ist es ja das was du suchst.

Gruß Mindhawk0183
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Vielen Dank, werde ich gleich mal probieren :)
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
670
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
619
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
532
iracer
I
Zurück
Oben Unten