Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

hi, habe die beiden Dateien kopiert, rechte geändert, rein ins recovery, Cache wipe gemacht, und jetzt hänge ich in der boot Loop.. kacke..

irgendwelche Ideen?
 
Hast Du eine Custom Recovery (TWRP) geflasht, oder ist die Stock?
 
Glaube du hättest noch die files in system/app/samsungcamera4/arm64 ordner löschen müssen ....bei mir läufts
 
Hat eigentlich schon wer die richtige apk die ja hier jemand ausm Forum korrigiert hat bei xda hochgeladen?
 
@GamingWiidesire Gibts die gefixte Version auch fürs normale S6?
 
hatte die echeorom drauf. den arm64 ordner hatte ich garnicht..

tja jetzt heißts orginal fw flashen mit Odin, und dann die ganze schow von vorne..
 
Flash doch einfach das ROM neu?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
@GamingWiidesire Gibts die gefixte Version auch fürs normale S6?
Ich könnte schnell was zusammenbrutzeln, aber ich kann es halt dann nicht testen. Wenn du das testen übernimmst, dann kann ich es machen.
 
@wicki, ist nicht so einfach. geht nicht über odin oder ohne costum recovery..

edit: es scheint als würde die wiederherstellung mit smart switch funktionieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand etwas unter /system/bin/ umbenannt/ entfernt?

Ich habe die smdexe umbenannt, weil das Teil bei mir ständig Fehlermeldungen im Logcat produziert hat..
 
Falls jemand diese nervigen Benachrichtigungen wie "Nur noch 15% Akku", "Akku ist voll", "Nicht-stören Modus aktiviert" etc. deaktivieren möchte, einfach in AppOps unter Oberfläche die "Post Notification" Berechtigung entziehen.
Das einzig sinnvolle (meine Meinung), was man nicht mehr angezeigt bekommt, ist wann der Akku ungefähr fertig geladen ist. Das ist aber kein Problem, da es im Sperrbildschirm trotzdem noch angezeigt wird.

Tipp 2:
Ihr ruft manchmal ausversehen den Pop-Up View einer App auf anstatt die Taskleiste runterzuziehen? (von der oberen linken Ecke nach unten ziehen)
Einfach Multi-Window Toggle ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Habe gestern nochmal was mit der Density rum gespielt^^
Jetzt mit dem Nova Launcher sieht der Launcher und Appdrawer wirklich gut aus sobald man die Density verändert. Aber alle Samsung Apps werden dann nicht mehr komplett im Vollbild angezeigt. Aufgefallen ist mir das als erstes bei der Kamera
Wie man sieht, links und unterhalb der Kamera Oberfläche sind schwarze Balken. Ich werde später mal versuchen ob ich die Kamera App decompilen, umstellen auf eine andere Density und wieder neu compilen kann.
Falls noch wer Interesse an den Einstellungen der Density hat, könnte man sich ja mal kurzschließen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433056550328.png
    uploadfromtaptalk1433056550328.png
    809,9 KB · Aufrufe: 501
Hat jemand schon die App ausprobiert "Wanam cscexpert?"
Hab das s6 edge
 
"Ja" und "ich auch" hilft hier niemandem weiter. Habe deshalb diese Beiträge entfernt, man darf gerne mehr schreiben, wenn man es denn möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Das wäre super. Denn ich traue mich nicht da was zu verändern. Und so kriegen wir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mit der app.
 
Die app ist nichts anderes als ein Editor. Er macht es einfach nur übersichtlicher als ein normaler Texteditor. Also wenn ihr wisst, was ihr ändern wollt, dann geht das damit etwas komfortabler.
So wählt ihr in der App zb "launcher", dort dann den Eintrag "enable view by Alphabet as default" und gebt dann "true" ein, wird der launcher alphabetisch sortiert. "false" oder leer lassen bezweckt dann das Gegenteil.

PS: true natürlich ohne "" eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann von euch jemand so gut sein und mir den Eintrag schreiben, der für die zeitversetzte Sendung einer SMS in die others.xml kommt?

Vielen Dank, Gruß newbieneu
 
Bei mir geht das von Haus aus. Ist das wieder abhängig von Provider/Firmware?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433588482707.png
    uploadfromtaptalk1433588482707.png
    56,8 KB · Aufrufe: 324
  • uploadfromtaptalk1433588492940.png
    uploadfromtaptalk1433588492940.png
    40,1 KB · Aufrufe: 342

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
662
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
616
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
531
iracer
I
Zurück
Oben Unten