Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

Hallo,

suche nach einer Möglichkeit die Buttons (Menü und Back) selbst zu belegen.
Ging beim S5 noch über den Apex Launcher ... den hab ich auch auf dem S6 Edge aber da geht es nicht :sad:
Gehen eigentlich die Apps Wanam, Gravity und Xposed inwischen auf mit PingPong gerootetem Handy wieder ?
Konnte man soviel einstellen damit :thumbsup:

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee geht nichts !
 
Welche Möglichkeit gubt es noch die Buttons anders zu belegen ?
Mir gefällt es nicht auf dem Menü Button die zuletzt geöffneten Apps zu sehen hätte das gerne wieder lange auf Home-Button und auf lange Back die zuletzt geöffneten Apps
 
Dafür wäre All in One Gestures zuständig, das funktioniert aber leider nicht im Root Modus auf dem S6 (Edge). Bzw "Menü" kann nicht remapped werden. Mit der 5.1 Version geht der Rest ansonsten schon. Bin momentan mit dem Entwickler in Kontakt per Email.

Kleines Update zu dem Kamera Mod (Flash schaltet unter 15% ab):

Der Entwickler hat leider gerade mit seinem "echten" Leben zutun und hat momentan keine Zeit.
Ich hab jetzt einfach mal Stock vs. Mod decompiled und vergleiche jetzt mit der praktischen Software "WinMerge", welche Änderungen der Autor vorgenommen hat und schaue, ob ich den Fehler finde. Also eine Art Reverse-Engineering.

Macht euch aber nicht zu viel Hoffnung, bin noch neu auf dem Gebiet, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx, kriskros und Marco1307
Hat jemand momentan unter 15% Akku auf seinem S6 Edge und kann meine .apk mal testen? Hab sie bereits drauf und sie läuft, aber leider hab ich noch 56% Akku.
 
Hey Leute! Nach dem erfolgreichen Root mit der Ping Pong Apk habe ich mir adblock plus installiert. Ist aktiviert Und root laut root checker auch aktiv, allerdings sehe ich immer noch überall Werbung.

Hat jemand das gleiche Problem oder muss ich noch was anderes machen? Im Anhang ein Bild mit Werbung die mMn nicht da sein sollte.

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-25-22-13-57.png
    Screenshot_2015-05-25-22-13-57.png
    64,7 KB · Aufrufe: 288
Nimm Adaway.

Gruß newbieneu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
AdAway und Werbung ist Geschichte. ABP ist unter Android der letzte mist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
So, hab jetzt endlich unter 15% Akku.

Funktioniert perfekt, Blitz geht nun :)
Ich lade die modifizierte .apk in ein paar Minuten hoch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und metalmaxx
Nur die apk oder mehr ?
 
Nur die SamsungCamera4.apk. Der Rest muss vom ursprünglichen Autor genommen werden.
 
Alles klar...werd dann gleich testen bin bei 20% :)
 
Oh, vielen Dank für den Tipp Mit Adaway. Hab mich nicht mehr dran erinnern können was ich damals auf meinem S5 benutzt habe... adblock sicher nicht :D

Jetzt funzt es :) danke!
 
Muss ich noch was anderes installieren oder machen? Oder nur die apk installieren?

Die apk lässt sich nicht installieren
 
In den System/App/SamsungCamera4 Ordner rein kopieren und Berechtigungen erteilen.
28cb3e625ee85896f25fe35415a9b5df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur das, sondern die gesamte Anleitung des ursprünglichen Threads beachten
[CAMERA MOD] S6 EDGE G925F 5.0.2: Improved IMAGE & VIDEO Quality; Removed RESTRICTION - Post #1 - XDA Forums

PLEASE TAKE A BACK UP. BACK UP...
• Delete all the odex files [arm64 folder] <- einfach unter system/app/SamsungCamera4 den arm64 Ordner löschen, falls vorhanden
• Replace Stock SamsungCamera4.apk (system/app/SamsungCamera4) with the one provided in attachment. <- Datei unten im Link
• Replace media_profiles.xml (system/etc) with the one provided in attachment. <- Datei unten im Link
• Berechtigungen der beiden Dateien anpassen zu rw-r--r-
Hier sind alle benötigten Dateien in einer .zip:
https://mega.co.nz/#!CVRCUZKI!LhfEJS-3__aHwv_YyNGEfcowyHzV6is1Yq6qClEc9XA

ps: Ich mach mal einen neuen Thread dafür auf, ich werde auch eventuell den Mod dann auf neuere Versionen portieren und erweitern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nebbuchad
Du meinst .zip zum flashen?
 
Nein, nichts zum flashen. In der ZIP ist die Kamera.apk und die Media_profiles.xml enthalten, damit man diese nach Anleitung verschieben kann.
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
683
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
629
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
551
iracer
I
Zurück
Oben Unten