Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

So wie Daumi89 geschrieben hat . Einfach ReplaceDataTypeIconAsOpBrand ausgewählt, LTE eingetragen und reboot.
 
Ja, dass wussten wir schon ;-)
Wir suchen die Variable für ein reines "4G" Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Sorry, hatte ich oben nicht mehr geschrieben, ja nur LTE wird angezeigt! Kein 4G LTE, das würde ich auch nicht wollen, sieht ja mal voll dämlich aus ^^

Eingetragen habe ist als Value einfach "LTE", mehr will die App ja auch nicht haben, der Rest geht von selbst.
 
Daumi89 schrieb:
Das LTE Symbol lässt sich noch einfacher realisieren mit der "CSC feature expert" App
Bereits in Beitrag #145 von mir erwähnt, wieso preist du das jetzt als Neuigkeit an?

Daumi89 schrieb:
ja nur LTE wird angezeigt! Kein 4G LTE, das würde ich auch nicht wollen, sieht ja mal voll dämlich aus
Nochmal, deine "Lösung" haben wir schon seit Ewigkeiten, nur manche hier wollen "4G" und nicht "LTE" in der Statusleiste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bleiben hier beim guten Umgangston. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Welche Sachen kann ich löschen ohne Angst zu haben dass das S6 danach nicht mehr funktioniert.
 
Eine Frage wo sehe ich den Knox Counter?
 
  • Danke
Reaktionen: Nadi2205 und Allstar007
Super Counter ist auf 0. :)
 
Moin
weiss jemand ob und wo man den Eintrag *Akku nur noch 10/20/30% bitte Laden* verändern kann oder sogar komplett entfernen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Kann mir jemand der seine touchwiz drawer Anzeige auf alphabetisch geändert hat und trotzdem noch Ordner im drawer erstellen kann bitte seine Features.xml und other.xml Dateien zukommen lassen bitte. Ach falls relevant ich habe ein edge.
Hintergrund ist, dass ich zwar auf alphabetisch umgeändert habe aber seit dem kann ich im drawer keine Ordner mehr erstellen. Und nun würde ich beide Dateien gerne ersetzen.
 
Dumme frage reicht es nicht wenn du die einträge nur entfernst aus der ***.xml und neu startest?
 
Ich würde vermuten dass sich dann die alphabetische Sortierung zurücksetzen wird, oder?
 
Japp, das tut sie ^^
War bei mir auch der Fall.
 
Aber wenn er die Dateien tauscht doch auch oder?
 
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es die Kombination alphabetisch sortiert und Ordner erstellen können gar nicht. Man kann vorher Ordner erstellen und anschließend die CSC setzen für alphabetische Sortierung.
 
So siehts aus. Beides geht (noch) nicht.

Damit die Ordner im Appdrawer alle vorne stehen einfach eine Zahl oder ein 'A' vor den Ordnernamen setzen.
 
XperiaZx schrieb:
so meine vorgehensweise vom Kamera mod:
diese funktioniert bei mir und ich find es der hammer was da noch geht!

alles mit root explorer:

system -> app -> SamsungCamera4
Die Kamera app getauscht mit dem aus dem download file ! Und im ordner arm64 die beiden files gelöscht !
und dem ordner samsungcamera4 durch lange drücken die berechtigung gegeben 0755 rwxr-xr-x (war aber bei mir schon so eingestellt).

dann noch auf system -> etc und die media_profiles.xml getauscht! Auch hier wieder durch lange drücken auf das xml file die berechtigung auf 0644 rw-r--r-- ändern.

Fertig und neustart!

Vorher habe ich den kompletten ordner und das file auf ein extra ordner zur sicherheit kopiert :)

Gruß


mhm...

hab ich auch so gemacht. Jedoch fehlt mir jetzt Camera auf dem Homescreen. Und im Appdrawer ist sie nicht mehr :-/

e: habs gelöst :) / War mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Na toll nun mein neues S6 bekommen und nun bekomme ich den Kamera Mod nicht mehr hin grr


Update : Nach bestimmt dem zwanzigsten mal hats nun geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
692
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
635
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
564
iracer
I
Zurück
Oben Unten