[Aroma] Galaxy S7/S7 Edge Debloat Mod v10

Kleines Update auf v8.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, adl, Ubimo und eine weitere Person
Die Uhr verschwindet in v8 wenn ich alles auswähle....
 
das ist richtig weil in der Liste habe ich in der mitte Samsung uhr reingemacht musste es mit einer anderen App Tauschen da sie doppelt war,
bedeutet man muss die hacken genau setzen, hatte jetzt nochmal denn script überprüft und nur bei einer auswahl wird sie gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ubimo
Bei welcher Auswahl wird die Uhr gelöscht? Ich finde Uhr nicht in der Liste.
Edit: Hab die Uhr gefunden.
 
habe weitere apps hinzugefügt zu v9

WhatsAppDownloader
Music 2
MS Skype
Hangouts
Google Mail
 
  • Danke
Reaktionen: adl, Ubimo und controlled
Mal ne bescheidene Frage , was ist Whatsappdownloder
 
Bitte stelle den Installer so ein dass alle Apps automatich angehakt sind. Wir tuen uns leichter die wenigen apps abzuhaken als alle apps anzuhaken.
 
@controlled
Dies ist eine vorinstallierte App bei Stock roms zum automatisch einrichten wie bei facebook.

@Ubimo dies würde ich sehr gerne machen allerdings finde ich über das Internet nichts darüber selbst in xda habe ich nicht durchblicken können.

Bei einer Rom ist das wie bei der Renovate aber auch da Krieg ich kein Feedback.

Ich bleib dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug wiederhergestellt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: controlled
In der Datei aroma-config kannst du das einstellen.
Einfach eine "1" statt der Null, Beispiel:
"EasymodeContactsWidget", "", 1,
 
Danke @Ubimo das hilft mir etwas weiter jetzt kann ich wenigstens vor selektieren zwar speichert er das nicht aber schon mal besser.
 
Also schöne Arbeit, aber der package disabler kann das doch alles auch.
 
Der package disabler deaktiviert nur das jeweilige app. Dieser debloater löscht das app -> mehr freier Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg und deviceX
Dr. Zoidberg schrieb:
soll ich denn Aroma Installer auf Deutsch lassen oder wieder umschreiben auf English ?
bitte auf deutsch lassen, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Neue Version V10:

Apps Hinzugefügt

  • Hinzugefügt Samsung Sichere Ordner
  • Hinzugefügt Samsung Pass
  • Hinzugefügt Upday Nachrichten
  • Hinzugefügt Samsung Bixby
Aroma Installer
  • Vorauswahl der Apps (Selektiert)
 
  • Danke
Reaktionen: westernmg, Ubimo, Benny100 und eine weitere Person
Habe es heute mal durchlaufen lassen echt nicht schlecht.Aber danach funktionierte mein Flipcover nicht mehr....
Welches darf nicht gelöscht werden wegen dem flipcover?
 
Ich vermute das ist die "Samsung Uhr"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gerade getestet die Samsung Uhr ist es nicht.

Das ganze haut leider sowieso nicht hin..
Habe Google App und Google Maps makiert zum löschen und nach Handy Neustart sind die App trotzdem immer noch da.

Minotaurus Nougat V8.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Bei mir fehlen die "Pro" features in den Kameraeinstellungen. Wenn ich in der Kamera nach rechts wische sehe ich normalerweise die "Pro" features, aber die fehlen ist mir aufgefallen. Siehe Screenshots. Ist bei den gelöschten apps irgendeine app dabei die für sowas verantwortlich sein kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170419-154934.png
    Screenshot_20170419-154934.png
    657,6 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_20170419-154952.png
    Screenshot_20170419-154952.png
    335,2 KB · Aufrufe: 308
@Ubimo ja das liegt an Live Broadcast deine Rom drüberflashen und im Debloater Live Broadcaster rausnehmen also nicht löschen.

Benny100 das Liegt daran das du Aktualesierungen installiert hast das bedeutet die liegen im system/data ordner

Bitte gehe dann in Anwendungsmanager dort kannst du sie Normal Löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Ubimo
Cool jetzt erst den Thread entdeckt:)
Werde mir die Sache mal anschauen!

Danke schonmal für die Arbeit:thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
918
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten