[Aroma] Galaxy S7/S7 Edge Debloat Mod v10

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Aroma] Galaxy S7/S7 Edge Debloat Mod v10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Kleines Update auf v8.
 
U

Ubimo

Neues Mitglied
Die Uhr verschwindet in v8 wenn ich alles auswähle....
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
das ist richtig weil in der Liste habe ich in der mitte Samsung uhr reingemacht musste es mit einer anderen App Tauschen da sie doppelt war,
bedeutet man muss die hacken genau setzen, hatte jetzt nochmal denn script überprüft und nur bei einer auswahl wird sie gelöscht.
 
U

Ubimo

Neues Mitglied
Bei welcher Auswahl wird die Uhr gelöscht? Ich finde Uhr nicht in der Liste.
Edit: Hab die Uhr gefunden.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
habe weitere apps hinzugefügt zu v9

WhatsAppDownloader
Music 2
MS Skype
Hangouts
Google Mail
 
controlled

controlled

Stammgast
Mal ne bescheidene Frage , was ist Whatsappdownloder
 
U

Ubimo

Neues Mitglied
Bitte stelle den Installer so ein dass alle Apps automatich angehakt sind. Wir tuen uns leichter die wenigen apps abzuhaken als alle apps anzuhaken.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
@controlled
Dies ist eine vorinstallierte App bei Stock roms zum automatisch einrichten wie bei facebook.

@Ubimo dies würde ich sehr gerne machen allerdings finde ich über das Internet nichts darüber selbst in xda habe ich nicht durchblicken können.

Bei einer Rom ist das wie bei der Renovate aber auch da Krieg ich kein Feedback.

Ich bleib dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bezug wiederhergestellt, Gruß von hagex
U

Ubimo

Neues Mitglied
In der Datei aroma-config kannst du das einstellen.
Einfach eine "1" statt der Null, Beispiel:
"EasymodeContactsWidget", "", 1,
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Danke @Ubimo das hilft mir etwas weiter jetzt kann ich wenigstens vor selektieren zwar speichert er das nicht aber schon mal besser.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Also schöne Arbeit, aber der package disabler kann das doch alles auch.
 
U

Ubimo

Neues Mitglied
Der package disabler deaktiviert nur das jeweilige app. Dieser debloater löscht das app -> mehr freier Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Dr. Zoidberg schrieb:
soll ich denn Aroma Installer auf Deutsch lassen oder wieder umschreiben auf English ?
bitte auf deutsch lassen, danke!
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Neue Version V10:

Apps Hinzugefügt

  • Hinzugefügt Samsung Sichere Ordner
  • Hinzugefügt Samsung Pass
  • Hinzugefügt Upday Nachrichten
  • Hinzugefügt Samsung Bixby
Aroma Installer
  • Vorauswahl der Apps (Selektiert)
 
Benny100

Benny100

Experte
Habe es heute mal durchlaufen lassen echt nicht schlecht.Aber danach funktionierte mein Flipcover nicht mehr....
Welches darf nicht gelöscht werden wegen dem flipcover?
 
U

Ubimo

Neues Mitglied
Ich vermute das ist die "Samsung Uhr"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Benny100

Benny100

Experte
Gerade getestet die Samsung Uhr ist es nicht.

Das ganze haut leider sowieso nicht hin..
Habe Google App und Google Maps makiert zum löschen und nach Handy Neustart sind die App trotzdem immer noch da.

Minotaurus Nougat V8.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
U

Ubimo

Neues Mitglied
Bei mir fehlen die "Pro" features in den Kameraeinstellungen. Wenn ich in der Kamera nach rechts wische sehe ich normalerweise die "Pro" features, aber die fehlen ist mir aufgefallen. Siehe Screenshots. Ist bei den gelöschten apps irgendeine app dabei die für sowas verantwortlich sein kann?
 

Anhänge

Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
@Ubimo ja das liegt an Live Broadcast deine Rom drüberflashen und im Debloater Live Broadcaster rausnehmen also nicht löschen.

Benny100 das Liegt daran das du Aktualesierungen installiert hast das bedeutet die liegen im system/data ordner

Bitte gehe dann in Anwendungsmanager dort kannst du sie Normal Löschen.
 
M

mj084

Guru
Cool jetzt erst den Thread entdeckt:)
Werde mir die Sache mal anschauen!

Danke schonmal für die Arbeit:thumbup:
 
Ähnliche Themen - [Aroma] Galaxy S7/S7 Edge Debloat Mod v10 Antworten Datum
25