[Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma]

@Dr. Zoidberg
warum machst du hier nicht mit TouchWiz Style "Grace UX" v12 weiter ?

mfg
 
Läuft der Grace UX style auch auf der bobcat Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Leon73 schrieb:
@Dr. Zoidberg
warum machst du hier nicht mit TouchWiz Style "Grace UX" v12 weiter ?

mfg
Ich komm dazu nicht ich finde immer wieder neue sachen usw dann muss ich alles wieder auf deutsch schreiben. Momentan echt doofe zeit

ralf2105 schrieb:
Läuft der Grace UX style auch auf der bobcat Rom?
Sollte er da er auf der aktuellen custom rom auch läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ralf2105
Ich poste euch heute abend link zur v12 wenn ich schaffe.

wichtige Informationen bearbeitet.

Link zu v12 mit Aroma hinzugefügt.

es werden noch weitere Bootanimationen kommen,
teilt mir mit falls wenn ihr welche findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, ralf2105 und Leon73
Läuft problemlos auf der bobcat Rom. Schöne Installation mit dem Aroma installer [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Joa ist einfacher kann man sich aussuchen was man braucht.
 
servus...
hab mir die v13 mal installiert...
leider kommt das problem immer noch mit dem Touchwiz closed...
desweiteren ist bei mir bei den einstellungen und beim smart manager dieses
1 als icon oben dran. soweit ich weiss, kann man, wenn mann das icon etwas länger hält
und nach oben zieht, diese meldung entfernen können.
Geht leider bei mir nicht.. muss ich das irgendwo aktivieren??
 
Nein aktivieren kann man es nicht habe noch nicht denn neuen launcher Drin daher. Das mit dem Touchwiz closed kommt mir sehr komisch vor hatte das problem gar nicht mal cache und alles gelöscht ?
 
vom launcher hab ich nur cahce gelöscht... werd mal dann noch die daten zu löschen und alles neu machen..
bin der meinung das es bei der v8 oder v9 ging mit dem pop up teil löschen..
 
Ok kannst du ja mal probieren ich habe es nicht do in der erinnerung da ich nur denn nova launcher nutze.
 
Hab jetzt mal vom touch wiz cache und Daten gelöscht. Bis jetzt geht es.
 
Hallo Dr. Zoidberg. Kann ich den Mod auch bei der aktuellen V14 Echoe Rom nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
hab die v14 drauf..
läuft jetzt alles,
hab aber nicht alles installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77

Ja das kannst du machen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Könnte jemand mal bitte die aktuelle Version uppen? Hier gibt es nur die V12 und in einem anderen Forum ist der Zugriff verweigert.
 
Moin tut mir leid das ich hier nicht weiter supportet habe bin auch momentan im Urlaub ich habe version 13 auf dem Mega server v14 habe ich auf Handy müsste ich hochladen wer noch interresse hat im op ist der Download link zu v13.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wäre super wenn du weiter machst. Könntest du die V14 bitte hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ja kann ich machen, richtig kann ich nächste woche weiter machen.


Edit:
Ist Hochgeladen DL Link im op.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steffen431, Fuzzy-79 und chrissi77
ist Dark - Dunkel vorhanden oder nur White - Weiß ?
 
Weder noch komme leider nicht an die grace ux apks ran habe nur batman theme drin.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.437
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
918
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten