[Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma]

Komischerweise klappt es nun ohne Fehler.
 
Dr. Zoidberg schrieb:
Ich Lade euch mal meine Letzte Version hoch für Heute Abend mal sehn was es morgen gibt wenn ich es schaffe.

Update auf Version 9

- Update von Uhrzeit Anwendung 6.5.19
- Update Smart Manager (Icon Hinzugefügt)
- Kalender App update

+ Hinzugefügt AirMessage für Schwebende Nachrichten

hallo,

ich hab kein SmartManager Icon bekommen :-(

mfg
 
hast du versucht denn Cache zu Leeren ?

kannst du ihn Starten wenn du unter Einstellungen->Smart Manager gehst ?
 
Starten kann ich ihn
 
habe dir eine Zip gemacht der denn Aktuellen Flasht vielleicht bringt es dir was.
 

Anhänge

  • Zoidberg UX Mod Smart Manager.zip
    11,8 MB · Aufrufe: 137
Danke, hat aber auch nichts gebracht
 
hmmh weil das ist genau die gleiche die ich nutze derzeit. Hast du mal vor dem Starten im TWRP denn Dalvic Art Cache geleert kann manchmal auch Helfen.
ode rhast du mal bei Einstellungen/Anwendungs Manager gekuckt ob bei Gerätewartung ein Update installiert wurden ist (kann aber eigentlich nicht sein)

wenn du denn Nova Launcher nutzt kannst du ja ganz leicht eine verknüfung machen.
 
Cache leeren hat auch nichts gebracht
 
Braucht eventuell jemand denn Air Comand ?

8dcd1eb0d0311a13e49a78318dde369c.jpg
94f5e1cdef04e2d6fa268a42f26d1009.jpg
584cba2244a15e85a4618516727b3e68.jpg
 
Zu haben ist nie schlecht, wobei groß in Benutzung war der noch nie ^^
 
Das ist das Problem ich habe mir sogar schon ne debloat zip gemacht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Funktioniert nicht er sagt mir brauch denn s pen [emoji23]
 
Hahaha ja mach mal, wenn du den S Pen zum laufen bekommst bist mein Held :D

Edit:
Schau mal nach der Audax Rom für das S6 Edge PLUS, das hatte damals ein Funktionierendes AirComand an Board ;) vielleicht hilft das ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man aus dem xDa forum gibt auch keine neuen Leaks habe mir ne debloat zip gemacht nur noch 270 apps immerhin.
 
Ja im Moment ist es sehr ruhig ^^
 
So habe mir mal die V12+1 geflasht heute morgen, nach dem einrichten hatte ich ständig die Fehlermeldung "Overlay deaktivieren " und keine rechte mehr setzen, hab dann einen Tipp im Internet gefunden, mit dem abgesicherten Modus. Da konnte ich dann die rechte erteilen die ich gebraucht habe.

Allerdings sind mir jetzt noch zwei Fehler aufgefallen:

-vom Desktopmodus aus Hintergrundbild ändern, stürzt Touchwiz ab

-die App "RepetiTouch" geht auch nicht mehr
 
das mit dem Desktopmodus und Hintergrund Bild ist mir bekannt muss man über Gallery machen als Beispiel.
- Die App Repeti Touch kenn ich nicht.

Overlay Probleme hatte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
@Dr. Zoidberg, kannst du evtl das "große Telefonbild" übernehmen? Also das man wieder ein großes Bild beim Telefonieren hat? Das wäre sau cool
 
Ich kuck mir die mal an allerdings viele davon habe ich schon drin sogar verbesserte Versionen.

das mit dem Großen Telefon Bild ist wenn du Kontakte dich anrufgen.
ist hier schon in v9 drin aber ich weis nicht wie es ist wenn man raus telefoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.029
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
927
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten