[Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma]

Wie bekomme ich die MultiDPI installiert?
 
Wenn du denn launcher meinst ich habe ihn noch nicht getestet wenn du es selbst machen möchtest geh wie volgt vor auf davor die seite denn link denn ich störte gegeben habe kannst du downloaden.
Entpacke diese Zip.

Dann kopierst du die TouchWiz_2016.apk nach
System/priv-app/TouchWiz_2016 hinein.

Achte darauf das du du die alte mit unbenennen auf TouchWiz_2016.apk.bak

Und natürlich die berechtigung setzen.

Versuch es ansonsten kann ich ihn erst heute abend mal Testen es sei denn störte hat schon was gefunden der Wollte auch mal kucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Hab ihn getestet und er ist schrecklich :D bin selbst auf den Ordner gekommen, habe leider keine Screenshots gemacht, aber null lohnenswert, alles für Blinde gemacht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Sehr gut [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Gibt es eigentlich noch keinen Launcher der zu 100% vom Note 7 ist?
 
Nein leider noch nicht der letzte der funktioniert ist der in v7 drin.
Mal abwarten wann mal ein neuer kommt.
Dann lass ich infos da.
 
Sehr schade.
 
Ich find es schade das ich apps nicht verstecken kann bin derzeit auf Nova aber reizt mich schon auf TW mal wieder zu gehen.
 
Habe mal Par Updates gemacht...

Update auf Version 8

- Update von Galaxy Store auf Beta 2
- Update Galerie (Neues Icon Hinzugefügt) Bugs behoben
- Update CMHProvider (für die Galerie Anwendung)
- Update InCallUi Letztes Update
- Update TouchWiz Launcher MultiDPI muss getestet werden
- Update S Voice
- Update SecContactsProvider
- Update Nachrichten
- Update Quick Connect
- Update Samsung Browser
- Update Wetter Widget
- Update Wetter
- Update Kontakte und Telefon Anwendung

+ Hinzugefügt BlueLightFilter
+ Hinzugefügt EasyLauncher Letztes Update
+ Hinzugefügt Themes Store (muss ausprobiert werden) Testweise


Viel Spass Dabei Läuft sehr gut und sieht sehr gut aus.
Bei Anregungen oder Verbesserungen immer her damit.
 
  • Danke
Reaktionen: störte und the-dobbi
So mein gutster Download läuft, ich halte dich auf dem laufenden :D

Also bis auf den Themen Store an sich, scheint alles zu tun. Theme installieren geht auch, bloß wenn man direkt vom Homescreen Modus in den Themen Store will, stürzt es ab.

Ansonsten kann ich keine Fehler erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg und störte
Dr. Zoidberg schrieb:
Habe mal Par Updates gemacht...




Viel Spass Dabei Läuft sehr gut und sieht sehr gut aus.
Bei Anregungen oder Verbesserungen immer her damit.
Cool. Habe eine Versammlung und werde v8 heute Abend mal testen. Danke dafür
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und Dr. Zoidberg
the-dobbi schrieb:
So mein gutster Download läuft, ich halte dich auf dem laufenden :D

Also bis auf den Themen Store an sich, scheint alles zu tun. Theme installieren geht auch, bloß wenn man direkt vom Homescreen Modus in den Themen Store will, stürzt es ab.

Ansonsten kann ich keine Fehler erkennen ;)
Sehr gut, das mit dem Launcher ist mir bekannt.
Daher nur über einstellungen Aufrufbar.

Habt ihr auch im Launcher das icon S Voice weil ich musste es nach der zip manuell aus dem ordner Installieren.
 
Ja ist vorhanden aber kann es sein, das durch die V8 mein Internet Upload was abbekommen hat, wollte nen Screenshot Hochladen geht aber nicht, bleibt bei 10% hängen, mobile wie wlan
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
kann eigendlich nicht daran liegen, da ich ja die Systemui zb nicht verändert habe oder das Framework, Allgemein hängt zb bei mir in der Letzten zeit Taptalk wenn ich Fotos auf Facebook hochlade und Whatsapp alles Problemlos sogar das Screenshot mit zeichnen sehr schnell meines erachtens zu schnell :D

- aber @the-dobbi ich werde es im Auge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Jo die habe ich schon in der neuen version drin.
 
Oh. Hatte in die v8 geschaut und ihn nicht gefunden
 
nee habe ich dann in der v9
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Soll ich warten ? Will mein Handy neu machen
 
Lohnt nicht habe nur kalender geupdatet znd uhr app
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und störte

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.453
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
926
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten