[Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma]

  • 166 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Hier ist der launcher bitte mal im Ordner
System/priv-app/TouchWizHome_2016
Verschieben rechte setzen und Neustarten.

Tastatur komisch ist genau die gleiche und bei mir Funktioniert sie werde sie nochmal hochladen heute abend.

@störte hier mal meine Tastatur
MEGA
 

Anhänge

  • TouchWizHome_2016.apk
    3,8 MB Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
störte

störte

Lexikon
Ich glaube ich was das Tastatur Problem bei mir ist. In dem Ordner fehlt der lib Ordner
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
@störte ich habe auch kein Lib ordner...für die Tastatur ich versteh das nicht hast du mal gekuckt ob ausversehen im priv-app ein oder ist mit der Tastatur ? Weil bei mir Funktioniert sie ja. denn einzigen lib ordner der in der zip ist ist für die Uhr app für 64 bit.

Ich kuck nochmal ob ich was anderes finde.
 
störte

störte

Lexikon
Ich habe eine tastatur die funktioniert. Ich bau gerade die Zip mal um und teste
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Gibt es schon was neues ? @störte
 
störte

störte

Lexikon
Musste mich um meine Kinder kümmern. Geht jetzt los
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Will nicht. Der Launcher will auch nicht so recht bei mir. Ich probier noch was
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
ich habe was gefunde wenn ich denn Cache vom Launcher lösche dann habe ich auf einmal andere Funktionen habe mitlerweile so viele Launcher getestet alle gehen bei mir blos ich krieg nicht denn Richtigen.

- Smart Manger Grace Style gefunden kommt das nächste mal nur neue version.
 
störte

störte

Lexikon
Huch
Ich habe deine zip entpackt und werde sie von hand kopieren.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
kannst ja mal sagen ob es Funktioniert hat ?

- Nächste Version mache ich denn Alten Theme Store wieder rein da Themes sich nicht installieren lassen
ihr könnt ja mal bei euch schauen.


Habe mal nur denn Smart Manager als Zip gemacht zum Flashen
- wenn man ihn Flasht es gibt leider kein Edge Paneel mehr.
- sieht aber trotzdem gut aus :)

Screenshot_20160702-015123.png
 

Anhänge

  • Zoidberg UX Mod Smart Manager.zip
    1,9 MB Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Dr. Zoidberg - Grund: Smart Manager Hochgeladen!
R

reakwon69

Stammgast
Hab da noch was gefunden, was nicht schlimm ist, aber unschön aussieht.
Hab zwar die letzte Version installiert, aber da soll der launcher ja nicht dabei gewesen sein.
Bei whats app ist der obere Bereich etwas abgeschnitten wenn man eine Nachricht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Hast du die skalierung in Anzeige eingestellt ofer aus kann die DPI sein
 
R

reakwon69

Stammgast
Skalierung hab ich auf komprimiert gehabt. Dpi hab ich im nachhinein nicht geändert. Hab aber auch die echoe Rom drauf. Kann jetzt nur nicht sagen ob ich da bei der Installation die dpi geändert habe.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Nein dpi wird dort nicht geändert habe auch Echoe Rom drauf.

Hast du mal in Anwendungsmanager Cache gelert ?
 
R

reakwon69

Stammgast
Den Cache vom launcher? Den hab ich gelöscht. Ist ja der vom touch wiz.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Jo genau hmmh habe auch denn gleichen drin aber bei mir ist nicjt das Problem zeigt normal an
 
R

reakwon69

Stammgast
Hab mal auf Standard gesetzt, Neustart. War immer noch. Wieder auf komprimiert gestellt, Neustart. Nun ist es richtig.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Sehr gut :)
 
R

reakwon69

Stammgast
Jetzt nur das mit der 1 bei den einstellungen auf die reihe bekommen und gut ist :)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hallo Jungs,

mich würde mal interessieren, wie die ganzen Note 7 Apps denn auf dem S7 edge laufen. Also gibt es ein paar Probleme oder läuft alles smooth?

Desweiteren würde mich interessieren, ob ihr eine Custom Rom oder nur die gerootete Stock Rom mit den Note 7 Apps nutzt.

Überlege mein S7 edge nämlich auch zu rooten.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Also es gibt 3 apps nur die kann man drüber Flashen gallerie ist ein wenig buggy (lagt) dann der samsung Pay Stub funktioniert nicht der rest läuft bei mir flüssig.

Gallerie app habe ich eine andere gefunden die nicht Lagen soll kuck ich mir heute abend an bin noch auf Arbeit.
 
Ähnliche Themen - [Galaxy S7 Edge][MOD] Neuer TouchWiz Style "Grace UX" v14 [Aroma] Antworten Datum
2