[KERNEL][G93xF][6.0.1][TW] *06.08.2016* Prometheus v1.5.2 [Aroma | Synapse]

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][G93xF][6.0.1][TW] *06.08.2016* Prometheus v1.5.2 [Aroma | Synapse] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
N

nokolo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

In Synapse ein Profil Erstellen scheint nicht so einfach zu funktionieren!
Muss ich hierfür einen eigenen Ordner anlegen oder warum klappt es nicht?
Conifg a name first and than apply, was ich auch mache, Profil einen Namen zuweisen, dann mit dem Haken oben bestätigen und Profil erstellen, aber nichts?!
Hat wer einen Tipp?

Danke
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
v1.6.0
*To download section added kernel for N7 full PORTs. Source base N930FXXU1BPH7.
*Into kernel for regular ROMs ported "CPUCTL" and "(EXPERIMENTAL) HMP down migration compensation" from N7 sources
Installer change vendor GPU lib to r12p0 compatible.
Before switch to old kernel with r9p0 you must restore system first.


-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wäre schön wenn der Threadersteller hier weiter machen würde.
 
Oergel

Oergel

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe da mal ne Frage, ich kann ja die neue 1.6 einfach über die 1.4 drüber flashen, wie sieht es umgekehrt aus, wenn mir die 1.6 nicht zusagt, kann ich dann die 1.4 auch einfach wieder drüber flashen?
 
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
Ja. Das sollte ohne Probleme gehen.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Frag doch mal über einen Mod an ob er es ändern könnte oder jemand anderes den Thread übernimmt.

Bist du dir sicher auf den richtigen Kernel verlinkt zu haben? Weil es gibt ja zwei. Und mit deinem verlinkten startet das S7 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
Tut mir leid , für community
kriege meine rechte zum bearbeiten nicht mehr..:lol:

Ja stimmt, mein link is für N7 Port ROM , da Phoenix ROM nicht der fall ist.
danke @Sarahlein
 
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
Ja kein Problem :)
 
P

pill

Experte
Wenn ich zb die Werte bzw Einstellungen aus dem Startpost anwenden möchte, muss ich den Kernel neu flashen oder?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ja, musst du.
 
P

pill

Experte
Danke hat wunderbar geklappt und läuft mit den Einstellungen aus dem Startpost besser. Zumindest mein Empfinden.
 
P

pill

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@pill
Also ich hab das gestern einfach drüber gebügelt und es funzt super. Null Probleme.