[KERNEL][G93xF][6.0.1][TW] *06.08.2016* Prometheus v1.5.2 [Aroma | Synapse]

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][G93xF][6.0.1][TW] *06.08.2016* Prometheus v1.5.2 [Aroma | Synapse] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Ich hab mit dem kernel (und seinem direkt Vorgänger) ein merkwürdiges Problem. Und zwar wen ich die Synapse rein gehe, geht mein s7e aus und läßt sich erst wieder anschalten, wen ich es kurz an ein Netzteil hänge. Kennt jemand das Problem?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Klingt ja nicht so gut, kann ich aber nicht bestätigen, bei mir alles i.O.
 
P

pill

Experte
Nein das Problem kann ich auch nicht bestätigen. Läuft wunderbar.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Hab seit gestern OnTheEdgeLite 5.1 Nougat am laufen, dann funktioniert Prometheus nicht, bleibt im bootloop.
 
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Huhu, der Kernel ist doch für MM und nicht für Nougat. Kann ja nicht laufen. :)
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
War mir dann auch klar aber man lernt halt nie aus
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@Fuzzy-79
Ist schon da dieser Link, geh mal eine seite zurück.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Habe den Kernel heute auf meinen S7 installiert und läuft sehr gut. Gibt es empfohlene Werte?
 
P

pill

Experte
Es gibt einen Thread im Xda mit Profilen und da waren echt paar gute dabei.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Hast du einen Link bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Scoty

Scoty

Ikone
Und wie läuft es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
P

pill

Experte
Das Profil lief bei mir richtig schick. Aber jetzt bin ich schon auf Nougat und da kann man den Kernel nicht nutzen. Der ist ja nur für MM.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Nougat hatte ich auch drauf aber das macht Probleme mit dem flip Cover leider.