Root nicht möglich und SHealth geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab versucht mein S7 Edge via Odin und CF zu rooten. Lande allerdings immer in einem Bootloop. Hab alles richtig aktiviert und angeklickt. Nach mehreren Versuchen hab ich mich entschlossen mein S7 eben doch nicht zu rooten.
Leider geht jetzt dafür SHealth nicht mehr. Da kommt die Meldung das es auf gerootetetn Geräten nicht funktionieren würde. Root Checker runtergeladen und natürlich hab ich kein Root.
Was nun? Wie bekomme ich SHealth wieder ans laufen? Oder doch lieber mit ner anderen Methode rooten?
 
S Health läuft auf Geräten mit getriggertem Knox Counter nicht..
Vermutlich hast du den bereits durch deinen Rootversuch ausgelöst...

Lässt sich z. B. mit Phone INFO ★Samsung★ – Android-Apps auf Google Play checken..

Wenns tatsächlich so ist, funktioniert S Health in Zukunft höchstens mit root bzw ner speziellen Version (für die man Rootrechte benötigt), oder Custom Rom.. So genau weiß ich das nicht mehr^^
 
Da du nun Knox getriggert hast, kannste mit Root auch S-Health wieder zum laufen bringen. Entweder entsprechendem Eintrag der build.prop ändern, siehe dazu
oder nen Custom Kernel mit Fake Knox flashen. Meine der Batman / Superman or whatever Kernel hat sowas.
 
hanspampel schrieb:
Da du nun Knox getriggert hast, kannste mit Root auch S-Health wieder zum laufen bringen. Entweder entsprechendem Eintrag der build.prop ändern, siehe dazu.

Aber das rooten klappt leider nicht. Ich lande ständig im Bootloop. Die Dateien sind die richtigen und auch sonst habe ich alles etliche male geprüft. Ich hab nix falsch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
3
Aufrufe
658
androiderer
androiderer
W
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Thomas234
T
S
  • Samsungfan400
2
Antworten
32
Aufrufe
2.526
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten