Samsung Galaxy S7 Edge - Kommt schon bald CM 13???

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - Kommt schon bald CM 13??? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Schau doch einfach mal bei cyagonmod, wieviele Updates und stables es gibt. Im Vergleich sind die Qualcom Chips eindeutig überrepräsentiert.
 
kabauterman

kabauterman

Erfahrenes Mitglied
@unddasistgutso natürlich sind die das weil in viel mehr Geräten Qualcomm Chips stecken :) rein vom Support durch die Linux Kernel Community ist jedoch eine Portierung auf ein Exynos Gerät einfacher, auch wenn Samsung den Entwicklern da gerade beim S6 und S7 viele Steine in den Weg gelegt hat.
 
B

BlackFreakZ

Neues Mitglied
Hoffe sehr das daraus noch etwas wird, mittlerweile schon der zweite Anlauf CyanogenMod zum laufen zu bekommen.

Cm14.1 hat der Dev bisher nicht zum laufen gebracht. Aber über ein CM13 fürs daily-use würde ich mich auch freuen. :thumbsup:
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Schade dass GPS nicht geht, sonst würde ich wechseln. Aber GPS muss laufen.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Lol, es ist nur umbenannt worden. Alles wird komplett migriert.
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier kann dann wohl zugemacht werden.
Da es CM nicht mehr gibt oder weiterentwickelt wird oder sonst was.

Vielleicht wird es ja mit LineageOS.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - Kommt schon bald CM 13??? Antworten Datum
2
25