Samsung Galaxy S7 Edge - Kommt schon bald CM 13???

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - Kommt schon bald CM 13??? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Naja das wonach es aussieht. Man sammelt Kohle für jemanden der sich dem Exynos und CM mal endlich annimmt. Ohne Kohle macht das heute für Sammy Devices keiner mehr freiwillig. Ausser man hat viel Langeweile.
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann sind das die Spendentabellen.
Gibt es überhaupt jemanden der das macht?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Anscheinend der Typ hier. Würde mir so schnell aber noch keine Hoffnungen machen.;)
 
R

Rosa Elefant

Gast
Gibt es noch kein CM13 für Snapdragon auf dem S7E? In den Threads geht es ja nur um Exynos.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Nein, leider nicht. Wäre schön wenn es es geben würde.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Sollte eigentlich ja schneller gehen.
 
P

pleitegeier

Guru
Für Snapdragon Modelle muss erstmal der Bootloader entsperrt werden können ;)
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
wird nichts wenn es nicht von Cyanogenmod selbst kommt dann denk ich mal nicht sonst wehre es schon da.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Nö. Dauert immer eine Weile.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Hier auch noch was zu CM13. Kann es bloß leider nicht testen da ich momentan im Urlaub bin.
Aber wenn GPS funktioniert dann wechsel ich.

Team (UB) Unofficial Modded Builds
 
bjogo

bjogo

Ambitioniertes Mitglied
Ich lade mir eben Team (UB) Unofficial Modded Builds runter und teste mal.
 
N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
/* What’s not working */

Camera
GPS
NFC
Hardware accelerated video/audio encoding/decoding
Proper 3D graphics
Listing network operator
Random reboot
Everything else.
Even what’s listed on “What’s working” has room to improve and may have some serious bugs.
With 2D graphics, there are noticeable framedrops and tearing.

---

also diese version würde ich nicht empfehlen.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
bjogo schrieb:
Ich lade mir eben Team (UB) Unofficial Modded Builds runter und teste mal.
Und, schon am testen? Geht GPS?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Gibt es denn mittlerweile eine CM 13 Version fürs S7E wo Alltags tauglich ist
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Natürlich nicht, das wird dauern. Wer customs roms mag, sollte sich kein Samsung sondern ein Qualcomm Gerät kaufen.
 
kabauterman

kabauterman

Erfahrenes Mitglied
Das ist leider totaler Blödsinn, denn Samsungs Exynos Treiber sind Open Source und werden länger gepflegt als Qualcomms, die bieten selbst den herstellern nur 2 Jahre support. Das wird auch immer wieder Googles Nexus Phones und als nächstes dem Pixel zum Verhängniss, mit Exynos CPUs würde das nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - Kommt schon bald CM 13??? Antworten Datum
2
25