Echoe Rom Randabstand einstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Echoe Rom Randabstand einstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael San

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze das S7 flat und habe nun die neuste Echoe Rom aufgespielt ( welche ja eigentlich für das Edge gedacht ist).

Es war eine saubere Installation und es wurde sich an die Anleitung gehalten.

An sich läuft die Rom fantastisch , leider deutlich besser als alle anderen, sodass sie , für mich , alternativlos ist.

Jetzt kommen wir zum "Problem " , und zwar habe ich an beiden Seiten einen kleinen Randabstand bevor Icons,Schrift etc anfängt.

Screenshot_20160709-150136.png Screenshot_20160709-150144.png

Ich gehe schwer davon aus, das dies daran liegt dass dort eigentlich die "Rundungen " vom Edge wären , und dementsprechend etwas Randabstand ist .

Für mich natürlich blöd , da es vor allem bei der Tastatur störend ist .

Jetzt ist meine Frage , gibt es eine APP oder ein Xposed Modul womit ich den Randabstand einstellen kann ?
Über alternative Lösungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen.


Vielen Dank.

Liebe Grüße,

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chroniclesin

Neues Mitglied
Ich bin zwar eher ein Neuling was das angeht.. Aber ich habe es so gemacht, indem ich die build.prop unter /system geändert habe. Und zwar habe ich das Modell von SM-935F auf SM-930F geändert und Swiftkey neu installiert.

Ich sehe gerade dass es schon ein paar Tage her ist, seitdem du geschrieben hast... Aber vielleicht hilft es ja trotzdem dir oder jemand anderem. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.