Galaxy S7 Downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

kann man bei einem Handy / Smartphone (in dem Fall ein Samsung Galaxy S7) ohne Probleme mit Odin downgraden?!

Das Galaxy S7 wurde mit Android 6 ausgeliefert und hat sich dann auf Android 7 geupdated was schei*e ist, da man einige Sachen nichtmehr verwenden kann, wie Custom Themes oder Themes vom PlayStore.

Kann man dies nun ohne Probleme neu flashen und somit downgraden oder muss man vorher etwas anderes machen?!

Das Gerät wurde an Samsung zurückgeschickt da es gedowngraded werden sollte, durch den vorherigen factory reset hat sich das Handy gesperrt und man muss erst die Email eingeben um es zu entsperren. Die haben gemeint dass es eine drittanbieter software mitgewirkt haben soll (was für Lappen) und haben daher nichts gemacht und wollten fast 100 € für nichts kassieren.

Könnte es damit beim flashen oder nachfolgenden Neustart Probleme geben?!

Ich wollte jetzt das Gerät downgraden, rooten und vielleicht auf eine Custom Rom gehen. Ich bräuchte da einige Empfehlungen, welche Rom am besten geeignet wäre, am stabilsten ist, sich aber vlt auch etwas verändern lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
366
se1111
S
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
320
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten