[Galaxy S7] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

Steveria

Steveria

Lexikon
Threadstarter
Wichtig ist das die Kamera 1a bleibt , GPS, und stable.
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze seit der v1.2 die superman Rom. Kamera ist identisch, habe bisher keine Bugs/ freezes / fcs oder reboots gehabt.

Allerdings überlege ich auch schon seit geraumer Zeit mal eine andere zu testen. D8 z.b.
Ich werde aber warten, was die ersten Ports vom note7 so zu bieten haben.

Bei xda ist heute morgen ne neue Version vom Superman Rom gekommen.
 
M

mj084

Guru
Bitte nicht!

Der Typ "produziert" nur verbuggte ROM's, kann ich nur von abraten!

Is nen Kiddy mit Langeweile...kopiert nur Zeugs zusammen...
 
Raver

Raver

Stammgast
Ok das wusste ich nicht! Dann werde ich noch ein wenig warten bis es eine gute Note7 Rom gibt!
 
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
mj084 schrieb:
Bitte nicht!

Der Typ "produziert" nur verbuggte ROM's, kann ich nur von abraten!

Is nen Kiddy mit Langeweile...kopiert nur Zeugs zusammen...
Die Rom D8 nicht nehmen oder Superman?
 
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Weil du geschrieben ist ein Kiddy lass die Finger davon ,wollte wissen ob du damit D8 Rom meinst oder Superman.
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
@golden eyez,
Ich denke @mj084 meinte die ontheedge Rom.

Die d8 Rom ist zumindest laut dem Developer nicht verbuggt.
 
M

mj084

Guru
Mein Post bezog sich eigentlich direkt auf den Post von @Raver, sonst hätte ich zitiert...
 
Raver

Raver

Stammgast
Gibt es schon einen guten Note 7 Port? Kommt die neue Oberfläche vom Note 7 eigentlich bald für das S7? Lg
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
@Raver
Es gibt fürs edge einen note7 Port. Im zweiten Post gibt es ne Anleitung, wie man diese Rom aufs s7 bekommt.
Wie gut oder schlecht diese Rom läuft, kann ich allerdings nicht einschätzen.
Solltest du es testen, kannst du ja mal Feedback geben.
[Rom] FULL N7 Rom Port V3 8-5-16
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gesagt, im zweiten Post im thread gibt's einen Kernel fürs normale s7. Der Rest vom Rom ist bei s7 und s7edge identisch.

Zitat aus dem zweiten post

want s7 flat support here ya go please flash rom then this

kernel - MEGA

Kernel base Promethus special thanks goes to lyapota for his kernel

then su - MEGA
 
Raver

Raver

Stammgast
Cool PhoneniX hatte ich auf meinem letzten Phone auch drauf!(S4) Muss ich mir nach der Arbeit anschauen!
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Ist sehr genial! Neue Note7 Cam und Gallery in der ROM. Kommt bestimmt noch mehr...
 
mavvy

mavvy

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mich dem anschließen, hatte auch die Phoenix v1 und v2 und beide sind stabil für den Alltag und Daniel hatte auch mich nervende Bugs, die ich ihm reportete in der v2 gefixt. Probiert es aus, es hat auch genügend Einstellmöglichkeiten, sodass ich auch auf Xposed verzichten konnte, dennoch läuft Xposed drauf, wird von ihm aber nicht supported, aber dafür gibt's ja die Community bei Fragen :)
 
D

Dreamweaver

Stammgast
Also SuperMan von TKKG oder Phoenix von Tamirda nehmen?

Wir haben 2 neue S7 hier und ich rätsel noch was drauf kommt.

Wer will schon XPosed supporten? Oder z.B. XPrivacy? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Offtopic entfernt. bandit1976
Oben Unten