[Galaxy S7] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

  • 430 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy S7] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Wird es denn keine aosp rom fürs s7 geben? Cyanogenmod oder so?
 
M

mj084

Guru
Exynos SoC, Samsung rückt keine Sourcen raus...
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Ok. Danke für die Info!
 
Raver

Raver

Stammgast
Habe jetzt die OnTheEdgeLite 3.6 auf meinem S7!
Kann mir einer sagen wie das mit dem Modem ausschaut beim S7?
Hätte gerne die neueste version am Handy! Netz ist 3AT
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Dann such dir das neueste Modem und flash es via ODIN...
 
Raver

Raver

Stammgast
Würde nicht fragen wenn ich schon gesucht hätte!
Will nicht unbedingt was falsches flashen! Bitte Danke!
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. BPHJ scheint das neuste zu sein. Hatte diese rom bis gestern auch drauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Raver

Raver

Stammgast
Danke hab inzwischen alles gefunden und läuft jetzt alles perfekt! Welche Rom hast du jetzt drauf und warum nicht mehr die ontheedge?
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich vabe die stock rom wieder draufgemacht mit root...
da ich so schnell rückgängig machen kann für die garantie...
Hab ein display schaden seit paar tagen trotz panzerglas[emoji51]
Und es muss zur versicherung...
Deshalb danach bin ich wieder dabei:)
Finde die neue n7 Pixel rom aber besser;)
 
M

mj084

Guru
@deluxelike

Garantie? Sobald Knox getriggert ist, wars das mit der Garantie...
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich erwähnte "VERSICHERUNG";)
Hatte nie probleme mit der normalen. Solange ein stock drauf war;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Raver

Raver

Stammgast
Ok! Das einzige was noch herum zickt ist screen mirror vielleicht wär einen Tip für mich! Lg
 
H

hellmichel

Gast
deluxelike schrieb:
Ich vabe die stock rom wieder draufgemacht mit root...
da ich so schnell rückgängig machen kann für die garantie...
Hier schreibst du aber Garantie [emoji6]
 
Raver

Raver

Stammgast
Hab mein s4 damals mit knox counter auf eins eingeschickt ohne Probleme! Ist halt ein wenig glücksache wie genau die schauen!
Das Display Glas wird ja nicht wegen knox beeinflusst [emoji6]
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
hellmichel schrieb:
Hier schreibst du aber Garantie [emoji6]
Ja wegen garantie fall! Zur versicherung... war wohl blöd geschrieben..zu früh morgens[emoji16]
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
Kosake77 schrieb:
Wird es denn keine aosp rom fürs s7 geben? Cyanogenmod oder so?
Probier doch mal die neue n7 pixel rom... absolut genial für jemand der cm mag.. samsung apps weg. Google apps drin...kann gerne ein link hier posten. Aber findet sich bestimmt auch über die google suche ist neu in Version 1
Aber schon die beta lief;)
 
Raver

Raver

Stammgast
Bin eigentlich von der Rom begeistert! Screen mirrow (smart View) zickt noch rum hoffe das ich dafür noch eine Lösung finde!
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
Smartview funktioniertn nicht...
Galaxy labs is nicht dabei
Und "bewegte bilder" ...gehen nicht.. wobei das versteh ich nicht warum den in allen anderen n7 ports gehts. ;) akku is so akzeptabel aber nicht gut ;)
ansonsten is die rom gut...
Nutzt ihr auf der rom die s.pen Funktionen?
 
Raver

Raver

Stammgast
Smartview geht aber muss jedes mal Manuel am tv verbinden hab den screenmirror Patch nachinstalliert!

Muss ich erst mal näher mit den sPen Funktionen beschäftigen!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kommt es mir nur so vor oder ist die OnTheEdgeLite 3.6 irgendwie leiser als die Stock Rom?
 
deluxelike

deluxelike

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich denke ohne den richtigen stift bringt das nichts:)
Muss da erstmal haufen Kram immer deaktivieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ähnliche Themen - [Galaxy S7] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen? Antworten Datum
6
29
7