Nach CF-Auto-Root: "Verification failed. Unable to restart your device."

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach CF-Auto-Root: "Verification failed. Unable to restart your device." im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
T

temproh

Neues Mitglied
Hallo!

Wie schon bei einigen anderen Smartphones von Samsung, habe ich heute bei meinem G930F ein CF-Auto-Root via Odin durchgeführt. Leider fährt das Gerät jetzt nicht mehr hoch. Es erscheint folgende Meldung:

"Verification failed. Unable to restart your device. The integrity verification has failed. You need to reset your device to factory default settings. This will erase all your data."

Kann ich das Gerät wieder auf die Beine bringen, ohne dabei meine Daten zu verlieren?

Danke im Voraus!
 
maik005

maik005

Urgestein
temproh schrieb:
Kann ich das Gerät wieder auf die Beine bringen, ohne dabei meine Daten zu verlieren?
Nein.


temproh schrieb:
Du hattest eine uralte Firmware auf dem Gerät? Sonst geht CF-Autoroot nämlich gar nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

temproh schrieb:
meine Daten zu verlieren?
Backup VOR Root u.a. Aktivitäten ist IMMER das erste!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

temproh

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
Du hattest eine uralte Firmware auf dem Gerät?
Nein, das letzte Update habe ich erst vor ein paar Monaten durchgeführt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@temproh
Dann konnte es mit VF Autroot nie funktionieren.
 
T

temproh

Neues Mitglied
Odin hat jedenfalls keine Fehler gemeldet. Ich habe dieses Paket verwendet:

SM-G930F - heroltexx - herolte - universal8890 - exynos5 - NRD90M.G930FXXU1DQHC
 
maik005

maik005

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
T

temproh

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
Was ist das?
CF Autoroot?
Ja, wie gesagt.

Ich komme in den Recovery- und in den Download-Modus, weiter nicht.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Warum hast du nicht mit Magisk gerootet?
CF Autoroot ist veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
temproh schrieb:
Firmware sauber neu flashen.
Daten sind weg.
Dann TWRP flashen und darüber MagiskRoot flashen.
 
T

temproh

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
Firmware sauber neu flashen.
Via Odin oder Recovery-Modus? Kannst du mir sagen, welche Firmware genau ich flashen soll?
 
T

temproh

Neues Mitglied
Zur Info:

Ich konnte meine Daten und Einstellungen retten, indem ich via Odin die originale Firmware mit "CSC_HOME" geflashed habe.
 
Ähnliche Themen - Nach CF-Auto-Root: "Verification failed. Unable to restart your device." Antworten Datum
4