Nach CF-Auto-Root: "Verification failed. Unable to restart your device."

T

temproh

Neues Mitglied
1
Hallo!

Wie schon bei einigen anderen Smartphones von Samsung, habe ich heute bei meinem G930F ein CF-Auto-Root via Odin durchgeführt. Leider fährt das Gerät jetzt nicht mehr hoch. Es erscheint folgende Meldung:

"Verification failed. Unable to restart your device. The integrity verification has failed. You need to reset your device to factory default settings. This will erase all your data."

Kann ich das Gerät wieder auf die Beine bringen, ohne dabei meine Daten zu verlieren?

Danke im Voraus!
 
temproh schrieb:
Kann ich das Gerät wieder auf die Beine bringen, ohne dabei meine Daten zu verlieren?
Nein.


temproh schrieb:
Du hattest eine uralte Firmware auf dem Gerät? Sonst geht CF-Autoroot nämlich gar nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

temproh schrieb:
meine Daten zu verlieren?
Backup VOR Root u.a. Aktivitäten ist IMMER das erste!
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Du hattest eine uralte Firmware auf dem Gerät?

Nein, das letzte Update habe ich erst vor ein paar Monaten durchgeführt.
 
@temproh
Dann konnte es mit VF Autroot nie funktionieren.
 
Odin hat jedenfalls keine Fehler gemeldet. Ich habe dieses Paket verwendet:

SM-G930F - heroltexx - herolte - universal8890 - exynos5 - NRD90M.G930FXXU1DQHC
 
temproh schrieb:
Was ist das?
CF Autoroot?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

temproh schrieb:
Odin hat jedenfalls keine Fehler gemeldet.
Macht es auch nicht.
Dein Smartphone dann aber schon, siehst du ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Was ist das?
CF Autoroot?

Ja, wie gesagt.

Ich komme in den Recovery- und in den Download-Modus, weiter nicht.
 
Warum hast du nicht mit Magisk gerootet?
CF Autoroot ist veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
temproh schrieb:
Firmware sauber neu flashen.
Daten sind weg.
Dann TWRP flashen und darüber MagiskRoot flashen.
 
maik005 schrieb:
Firmware sauber neu flashen.

Via Odin oder Recovery-Modus? Kannst du mir sagen, welche Firmware genau ich flashen soll?
 
Zur Info:

Ich konnte meine Daten und Einstellungen retten, indem ich via Odin die originale Firmware mit "CSC_HOME" geflashed habe.
 

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
Andonisch
Antworten
48
Aufrufe
1.940
kurhaus_
kurhaus_
S
Antworten
2
Aufrufe
468
se1111
S
Zurück
Oben Unten