PushTAN mit Magisk geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PushTAN mit Magisk geht nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
X

xPreeMode

Neues Mitglied
Hallo,
benutze ein S7 (rooted)
Möchte die PushTAN App benutzen aber es funzt nicht mit der neuste Magisk Version.
Es ging eine ganze weile bis ich nur noch den fehler 10044 bekommen habe und eine neue Version benutzen muss.
Eine ältere Version geht auch nicht, da kommt der fehler 10044
Beim HTC scheint es mit der 1.5V zu funktionieren.

Hat jemand von euch vllt eine Lösung?
 
AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
schau mal hier. Vielleicht hilft es dir. Selbst hab ich es auch noch nicht hinbekommen. Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde mich dies auch interessieren.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du den Magisk Paketnamen verändert?
 
AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
nein hab nix verändert, soll man es ändern?

P.S. xPreeMode du etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex