Root Probleme mit S7 SM-G930F

@Max1978
Akku laden?!
 
BlueGen schrieb:
und zur entschlüsselung die Key Datei benötige, auf die nur per Root zugreifbar ist.
Tipp fürs nä. Mal: Nimm ein Handy eines Bekannten/Freundes, das bereits Root hat und stell dort über ein Backup deinen WA-Account wieder her. Der Besitzer des Handys kann sein WA (falls vorhanden) ganz leicht komplett sichern und danach wiederherstellen.
Alternativ kannst du einen Emulator wie Blue Stacks installieren und rooten. Anleitungen und Tools findet man leicht im Netz und das klappt wunderbar.
 
maik005 schrieb:
@Max1978
Akku laden?!
Also es hängt ne Weile dran, aber es tut sich gar nichts. Wie gesagt, nach dem erfolgreichem flashen, kam die Meldung mit dem "Erase", danach war kurz eine Kommandozeile zu sehen, konnte aber nicht sehen was da stand. Dann war es aus und fertig...
 
@Max1978
dann wird es wohl an einem Hardwaredefekt gestorben sein.
@html6405 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@maik005 vermutlich,
ja, eventuell hat der Speicher beim "erase" seinen Schlussstrich gezogen.
Nachdem vermehrt Speicher der S7 Reihe ausfallen, wäre es schon sehr naheliegend.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.733
vonharold
vonharold
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
Andonisch
Antworten
48
Aufrufe
1.937
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten