Samsung Galaxy S7 - DBT - > DTM klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mweis

mweis

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hy Ich hab wirklich schon einiges geflasht aber das macht mich gerade wahnsinnig. Ich möchte zwecks VOLTE wieder zurück auf DTM Firmware.

Normal läuft das so dass man dem flashen und Eingabe der SIM Pin der Hinweis kommt dass beide Funktionen verfügbar sind. Er bootet neu und anschließend ist das Branding aktiv und CSU ist auf DTM geändert.

Bei mir kommt dieser Hinweis aber nicht....und mein CSC bleibt auf DDE. ich finde auch keine 1-teilige Firmware für das S7... nur 4-Teilige :/

Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
Hi das war beim S6 schon ein Lotteriespiel
kann keiner genau sagen warum es bei einem klappt um auf DTM zurückzukommen und andere wiederum bleiben auf DDE ( Congstar ) stehen
 
Das seltsame ist ich hab ein DBT Gerät und ich hab die Tage ja schon mal. Auf DTM geflasht und das ohne Probleme und sogar mehr als einmal nur jetzt. AG er irgendwie nicht mehr. Naja heut ist ja Feiertag und das heisst viel Zeit zum probieren ;-)
 
Hab ich zigmal, es gibt nur leider keine 1-teilige firmware ...
 
Nein scheinbar nicht :huh:... sonst hättest du gelesen das man es auch mit der 4-teiligen aber mit der HOME_CSC flashen könnte (von der Theorie her).

Und das ist der Grund warum es vermutlich auch niemals eine 1-teilige geben wird.
 
Und was macht es für einen unteschied, ob ich die CSC oder die Home CSC flashe?
 
Sorry aber das wird mir jetzt etwas zu doof. Ich diskutiere doch nicht in zwei Themen über das gleiche Thema.

LESE was dort geschrieben wurde schau mal hier und hier .

Und hier ist jetzt geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.140
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
555
juni
J
S
Antworten
0
Aufrufe
376
se1111
S
Zurück
Oben Unten