Warum funktioniert die Bestsign Post Bankingapp auf gerootetem Galaxy S7 nicht?

alldroid schrieb:
Ein S5 ist für mich und meine Belange immer noch völlig ausreichend. Wüsste nicht, was man mit einem
Neueren mehr könnte
nun, zumindest automatisch das aktuelle Android Update 😉
Aber das Problem hast du ja nun gelöst.
Ein Jahr ist schon recht lang, vielleicht war die Version damals auch schon älter.
 
maik005 schrieb:
nun, zumindest automatisch das aktuelle Android Update
Automatische Updates habe ich noch nie aktiviert bekommen, ist aber auch besser manuell, da ich oft im Ausland mit
nur 200MB Downloadlimit pro Monat bin und das reicht für Updates eh nicht...
maik005 schrieb:
Aber das Problem hast du ja nun gelöst.
Genau genommen nicht ganz, denn die Meldung "es liegt aktuell keine gültige Internetverbindung vor"
Kommt nach wie vor. :(
Das Banking geht aber jetzt dennoch.
Was sich die Programmierer der App dabei gedacht haben und woran der Fehler liegt (ein Bekannter aus Süddeutschland
hat die Fehlermeldung auf Lineage auch) wird wohl niemals jemand erfahren...
 
alldroid schrieb:
Automatische Updates habe ich noch nie aktiviert bekommen
mit Root und originaler Firmware gibt es ja auch keine
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alldroid schrieb:
hat die Fehlermeldung auf Lineage auch
also liegt es doch an Lineage OS?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
also liegt es doch an Lineage OS?
Die Meldung kommt aus classes.dex ist aber natürlich alles verschlüsselt.
Auf loginonly.com steht: "es liegt aktuell keine gültige Internetverbindung vor" = Du musst deinem Gerät eine
neue Seal One ID verpassen, mit der ID ein neues Sicherheitsverfahren hinzufügen und dieses bestätigen.
Danach ist die Verbindung auch "gültig".

Ich habe mir aber eine neue SealOneID zuschicken lassen und die App neu installiert, aber das hilft eben doch nicht!

Wir lassen den Thread mal so stehen und vielleicht meldet sich ja auch noch irgend wann jemand,
der die Meldung auf einem Nicht-Lineage-Android-Smartphone hat...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
550
juni
J
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.132
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
368
se1111
S
Zurück
Oben Unten