1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatzekatze, 09.10.2017 #1
    Beatzekatze

Beatzekatze Threadstarter Android-Lexikon

Kennt jemand einen Weg, wie man die Bixby Taste anders belegen kann auch wenn man Root hat?

Es gibt ja die super App bxActions, die allerdings nur ohne Root wohl funktioniert. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand noch einen anderen Weg kennt.

2. Taba, 09.10.2017 #2
    Taba

Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

bxActions müsste auch mit Root funktionieren. Du kannst nur keinen klassischen Package-Disabler nutzen um damit Bixby-Apps zu deaktivieren. Dafür sollte es mit Root aber ganz andere Möglichkeiten geben!?

3. Onslaught, 09.10.2017 #3
    Onslaught

Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App um die Bixby-Taste umzubelegen (ohne Bixby aktivieren zu müssen) Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 30.07.2018
[Tipp - ohne root] Samsung S8/S8+: Verstecken von gewählten Icons der Statusleiste Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 26.04.2018
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zu Kamera-Mods [Root erforderlich] Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 22.04.2018
S8 Verschlüsseln trotz Root? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 24.02.2018
Galaxy S8 Lautstärke Button deaktivieren? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 19.11.2017
Qualitäts-Verschlechterung durch Root? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ 28.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. galaxy s8 bixby taste deaktivieren root

,
  2. galaxy s8 bixby deaktivieren root

,
  3. Bixby ändern root

,
  4. galaxy s8 Knopf root
Du betrachtest das Thema "Bixby Taste deaktivieren auch mit Root??" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.