Bootloop des Galaxy S8+ nach Odin-Flash

@cocoja
ich hoffe du hast darauf geachtet, dass auf dem Gerät kein Google/Samsung Konto mehr ist und der FRP Lock aus ist.
Sonst ist das Mainboard nämlich praktisch unbrauchbar.
 
Hallo Leute habe Problem mit S8+ kann ich nicht Recovery Mode flashen ist ganz normal ok. FRP LOCK:ON OEMLOCK:ON
Kann vielleicht jemand helfen danke
 

Anhänge

  • SM_G955F.JPG
    SM_G955F.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 50
Danke für schnelle Antwort bei mir Flaschen funktioniert mit Odin jedoch fährt nicht hoch eine Boot loop sozusagen.
Mfg
 

Anhänge

  • SM-G955F-Picture.JPG
    SM-G955F-Picture.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 44
@eurocom07
Falshen ist aber erfolgreich in Odin?
Oben mit allen 4 Dateien in Odin dann PASS in grün nach ca.3-4 Minuten?
 
ja, Flash en ist erfolgreich jedoch fährt nicht hoch Galaxy S8+ Schrift bleibt stehen oder mehrmals ein aus ein bis 2 mal in 3 tagen konnte ich den Recovery Modus ein kommen aber nicht immer.
 

Anhänge

  • 20221025_050733.jpg
    20221025_050733.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • 20221022_092947.jpg
    20221022_092947.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 49
  • 20221025_051228.jpg
    20221025_051228.jpg
    945,3 KB · Aufrufe: 56
  • Aktueles.JPG
    Aktueles.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 58
  • Samsung-S8+_info.JPG
    Samsung-S8+_info.JPG
    70 KB · Aufrufe: 52
@eurocom07
Wie ist die Vorgeschichte?
 
Vorgeschichte nicht bekannt Flohmarkt kauf :)
 
Mainboard tauschen wird wohl das günstigste sein und zur Lösung führen.
 
Danke aber es geht mir diesem Problem zu lösen brauchen tue ich ja das gerät nicht, Herausforderung!
Ob so was zu machen ist.
Danke dir für deine Hilfe
 
@eurocom07
Sagte ich doch gerade schon.
Das wird ein defekt auf dem Mainboard sein.
Vielleicht eine fehlerhafte Lötstelle am SoC oder am Flashspeicher.
Oder.ein defekt einer der beiden Komponenten oder auch einer anderen auf dem Mainboard.
 
Ich schließe den Mainboard Fehler aus es ist Software Fehler denke ich. Ich gebe noch nicht auf bin noch auf die Suche ,es eher verifity Problem wegen den unzähligen Flaschen wird schon werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier eine Beispiel Screenshot_20221025_132157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@eurocom07 wenn es sich um ein Problem mit dem DRK handeln sollte,
steht das unten im recovery, der Bereich ist bei dir allerdings nicht abfotografiert.
 
Ich kann leider nicht in Recovery rein ,das ist ja eigentlich Problem nur ab und zu kann ich rein nächste mal wenn ich wieder rein komme mache ich eine Foto. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.372
Rustie
R
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.775
Koebi500
K
I
Antworten
7
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten