[Diskussionsthread][G95x] Welchen Kernel für das S8/S8+ soll ich nehmen?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussionsthread][G95x] Welchen Kernel für das S8/S8+ soll ich nehmen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Jetzt muss ich nochmal fragen.
Gibt es schon gute Custom Kernel für Pie außer Noxx?
 
perog

perog

Stammgast
Ich nutze den RZ Kernel. Bin zufrieden und konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@perog
Wie ist die Akku Laufzeit?
 
perog

perog

Stammgast
Für mich persönlich besser als mit dem Stock Pie Kernel. Habe ihn aber noch nicht lange genug drauf, um es endgültig beurteilen zu können. Hatte den RZ schon mit Oreo genutzt und fand ihn super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@perog
Okay werde ihn mal testen.
Soviel Auswahl gibt es es noch nicht für Pie.
 
Frank65

Frank65

Erfahrenes Mitglied
Gibt es auch einen Custom Kernel für Android 10 für das S8?
 
Ähnliche Themen - [Diskussionsthread][G95x] Welchen Kernel für das S8/S8+ soll ich nehmen? Antworten Datum
7