Samsung Galaxy S8 / S8+ - bxActions, Modding für die Bixby-Taste

  • 383 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    bigsby
MDE

MDE

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist schon etwas länger so.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Bild in den Anhang, mfg HCD
bounty88

bounty88

Stammgast
Habe auf Android 9 geupdated. Jetzt funktioniert bei mir Bxactions sogar wenn wirklich alle bixby Dienste mittels package disabler deaktiviert wurden. Sehr schön.
 
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Gibt es den Control Mode nicht mehr? Auf meinem Note 9 ist der BxActions-Ordner nicht vorhanden...

Edit: Erledigt, habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maine-coon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Experten der Handywelt,

ich habe ein S8 und nach Aufruf des Update kommt der Hinweis, dass ich die neuste Software drauf habe vom 11.4.19.
Ich hatte es geschafft mit einer App (Ich glaube die hieß "Bixby action") auf die Bixby Taste meine Kamera zu legen. Aber die App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr.

Wenn man diese Taste drückt, kommt nur die Möglichkeit der Sprachauswahl und Mit Samsung Account anmelden... Ich habe es bis heute nicht geschafft einen Samsung Account zu erstellen... Bin froh, dass ich diesen Google Account hinbekommen habe.

Weiß jemand wie ich mit Klick auf diese Bixby-Taste meine Kamera wieder starten kann?
 
Oben Unten