Samsung Galaxy S8 / S8+ - bxActions, Modding für die Bixby-Taste

Das ist schon etwas länger so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181224-144418_Google+.jpg
    Screenshot_20181224-144418_Google+.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bild in den Anhang, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: cad und maik005
Habe auf Android 9 geupdated. Jetzt funktioniert bei mir Bxactions sogar wenn wirklich alle bixby Dienste mittels package disabler deaktiviert wurden. Sehr schön.
 
Gibt es den Control Mode nicht mehr? Auf meinem Note 9 ist der BxActions-Ordner nicht vorhanden...

Edit: Erledigt, habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Experten der Handywelt,

ich habe ein S8 und nach Aufruf des Update kommt der Hinweis, dass ich die neuste Software drauf habe vom 11.4.19.
Ich hatte es geschafft mit einer App (Ich glaube die hieß "Bixby action") auf die Bixby Taste meine Kamera zu legen. Aber die App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr.

Wenn man diese Taste drückt, kommt nur die Möglichkeit der Sprachauswahl und Mit Samsung Account anmelden... Ich habe es bis heute nicht geschafft einen Samsung Account zu erstellen... Bin froh, dass ich diesen Google Account hinbekommen habe.

Weiß jemand wie ich mit Klick auf diese Bixby-Taste meine Kamera wieder starten kann?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.497
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.787
Koebi500
K
I
Antworten
7
Aufrufe
633
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten