[Anleitung] Galaxy S9 / S9+ rooten (bis einschließlich Android 9)

  • 383 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Galaxy S9 / S9+ rooten (bis einschließlich Android 9) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S9 / S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit. Erst einmal hat alles soweit funktioniert, TWRP 3.3.1.1 ist mit dem gepatchten ODIN installiert, anschließend habe ich /e/ OS, Magisk und am Ende die disable...zip installiert.
Was leider seit gestern einmal und seit dem dem flashen des TWRP immer wieder passiert: das Display geht einfach aus und ist nicht zu bewegen, wieder anzugehen. Am Anfang reichte ein mehrmaliges drücken des Power-Buttons, jetzt, mitten in der Einrichtung des OS, geht er aus, blinkt nur ab und zu mal auf und ich komme nicht mehr ins System, kann keine Aktionen mehr durchführen.
Kennt ihr solche Grafikfehler?
 
maik005

maik005

Urgestein
D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm. Ich hab /e/ schon länger auf einem S5 und bin sehr zufrieden. Das S9/S9+ wird direkt von /e/ unterstützt, man könnte es sogar mit dem OS erwerben. Und: Bei meinen gestrigen Versuchen ins Recovery zu gelangen hatte ich so einen Effekt auch schon einmal.
Ich denke nicht das es daran liegt.

Nach ner knappen Stunde läuft das Phone als wenn nichts wäre :-(

Bis zur nächsten Displaysperrung, dann ist wieder Ende Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technoolli

Technoolli

Erfahrenes Mitglied
Und wie geht es ab Android 10 ?
 
Ähnliche Themen - [Anleitung] Galaxy S9 / S9+ rooten (bis einschließlich Android 9) Antworten Datum
10
1
5