Bitte brauche dringend Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieserEine2019

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , also ich bin ein wenig verzweifelt ich hab ein Problem ich wollte TWRP flashen auf mein S9 und hab alles nach Anleitung gemacht hat auch mit meinem alten S7 und anderen Geräten immer Super geklappt aber jetzt komm ich weder ins TWRP noch ins normale Handy. Ich krieg folgende Meldung :
only official released binaries are allowed to be flashed

Bitte könnt ihr mir Schritt für Schritt erklären wie ich es wieder hin bekomme ich hatte vor dem S9 etwas Pech und mir sind zwei S7 einmal so runter gefallen das sie hin waren.

Ich komm nur noch in den Download Mode , zum Glück. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Alles nur wegen dem verkackten Pie Update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
20
Aufrufe
3.104
bl3d2death
bl3d2death
B
Antworten
3
Aufrufe
1.274
Normen
N
Zurück
Oben Unten