[FIRMWARE][G96xF] TWRP-flashbare Firmware Updates

BRG6 Firmware/Vendor online
 
  • Danke
Reaktionen: deteros, j1gga84, Black_Focus und eine weitere Person
Nach Einspielen von Vendor BRG6+LineageOS+magisk startet das S9 nicht mehr, also zurück auf vendor BRF8. Also immer warten, bis
LineageOS die neue Vendor Version unterstützt?!
 
LineageOS is doch sogar noch beim brf3 oder nicht?
 
Ja, so ist es. Mit BRF8 ging die Kamera nicht, also zurück auf BRF3. Danke für deine Arbeit, deine Vendor Dateien sparen viel Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
BRH1 online
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80 und j1gga84
BRI1 online
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und maik005
BRI3 online
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Mal lieber noch einmal fragen ... bevor es schief läuft ... :cool2:

Aktuell habe ich ein S9 (Android 8.0.0 -Stock BRE5 - gerootet mit Magisk) läuft soweit zur Zufriedenheit ...

Kann ich mit der

Flashable_G96XF_Vendor_BRI1_r8.zip

einfach ein Update mit Erhalt aller persönlichen Apps (und Daten) per Recovery flashen ... oder muss ich dann wieder rooten und / oder noch etwas beachten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klinke! Die Vendor files sind nicht explizit dafür gedacht Stock ROMs upzudaten, da das System, odm etc alles fehlt. Die müsstest du dann selbst nach flashen. Ist eher für Leute die vendor wiederherstellen müssen wegen AOSP oder anderen sachen. Oder für Custom ROMs die kein vendor mitflashen.

Nen Update machst du am besten per Odin und HOME_CSC Datei oder einfach Firmware flashen und meine aktuellste ROM. damit biste dann wieder up2date.
 
Oh ... danke. Das wäre dann also doch schiefgegangen.
Bin zu lange 'passiv' und nicht mehr richtig im Thema ... :cool2:
Macht aber nix, aktuell 'läuft' ja alles.

Witzig ... ich hatte ein paar Mal die TWRP-flashable Firmware Updates geflashed.
Ist aber nix 'passiert'. Nur das Modem war / ist aktuell ... :thumbup:
 
@Klinke! Ist ja auch nur die Firmware, für die Software musste ne passende ROM flashen^^
 
Ja, so ganz langsam dämmert es wieder ... :lol:
 
Hallo liebe Android-Hilfe Community, ich habe versucht das Vendor von Soldier9312 zu flashen mit LineageOS zusammen aber wenn ich lineageos installiere kommt trotzdem die Meldung "Prozess Updater endete mit FEHLER: 7" Und Error Vendor Image on the device is not compatible.

Und wenn ich zuerst den Vendor installiere Startet sich mein S9 neu..
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
14
Aufrufe
722
vauxhall007
vauxhall007
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.579
AndroMeise
AndroMeise
H
  • Helix22
Antworten
0
Aufrufe
548
Helix22
H
Zurück
Oben Unten