Samsung Galaxy S9: Gibt es eine ausführliche und verständliche Root-Anleitung für Android 10?

Hi an alle,
mein letztes Gerät welches ich gerootet und so habe war ein S5.
Mein S9 hat die Version G960FXXUHFVB4 und den Sicherheitspatch vom 01. März 2022.
Ist es noch möglich zu rooten? Eine Custom-ROM ist nicht zwingend nötig, eine saubere Original-ROM, also ohne Bloatware würde mich echt Happy machen.

Gruss an alle
 
@giftvonschlange : Möchtest du Root damit du die Bloatware entfernen kannst? Oder für was anderes?
 
Hauptsächlich für diverse Apps wie SD Maid, Titanium Backup, App 2 SD, Viper Audio,... .
Wenn es dazu noch eine saubere Rom ohne viel Schnick Schnack den keiner braucht gibt, umso besser.

Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
60
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
346
maik005
maik005
AndroMeise
Antworten
19
Aufrufe
1.541
AndroMeise
AndroMeise
Zurück
Oben Unten