Samsung Galaxy S9 / S9+ (G96xF) : Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS

Das hatte ich probiert, aber es passiert nix beim Download. Es loaded nicht down ;), weil keine Internetverbindung besteht. Ich wartete knapp 90 Min. Ist es richtig, dass die Garantie nicht verfällt, wenn ich das mache, sollte es denn doch noch funktionieren? Immerhin sind das ja Samsung Boardmittel. Aber ich habe wenig Hoffnung. Probierte es ja schon.
 
Nein, es gab keine Fehlermeldung und das Handy hing am Laptop, weil es ja leer ist und nur angehängt irgendwas macht (oder eben auch nicht). Ist auch besser so, denn ich will ja meine Garantie behalten. Sehr komisch, das ganze. Ich werde nächste Woche ins Servicecenter gehen. Danke für eure Bemühungen. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und Nufan
Wenn du bis dahin auf das Gerät verzichten kannst, noch in der Garantie bist und dich mit der Flasherei nicht beschäftigen willst, sicher der beste Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Das mit dem Verzicht ist so eine Sache 😭😰🥺 Garantie sollte noch drauf sein, ausser die Schweizer halten den Daumen drauf nach 1 Jahr und flashen will ich lieber nicht.
 
Yellofoot schrieb:
Der grüne Bildschirm ist also nicht interessant.
Das solltest du schon den Experten hier überlassen.
mach mal ein lesbares Foto vom "Downloading" Bildschirm.
Also nachdem du mit "LAUTER" bestätigt hast
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
82
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
361
maik005
maik005
T
Antworten
46
Aufrufe
1.858
Tölpel
T
Zurück
Oben Unten