Downloadmodus ?

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloadmodus ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Sorry stehe gerade auf dem Schlauch :-/
Wie komme ich in den Download Modus ?? Finde jetzt nichts im Forum ! Tab2 51xxx
DANKE
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Moin :biggrin:

Gerät ausschalten (ohne USB-Ladekabel) die Lautstärke plus (rechts) drücken/halten und dann Power dazu drücken/halten ... bis die Einblendung "Warning..." erscheint = Downloadmodus :sneaky:
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Danke , arbeite das erste mal mit dem Tab ! Beim Handy ist es etwas anders. Werde dann mal nach einer guten ROM Ausschau halten !!
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Erst mal Root , dann von der 4.1.2 raus . Ja dann eine gute Rom suchen , wobei es flüssig und schnell sein soll. Auch Akku sollte gut halten !
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...Root haben die Customroms alle schon on Board .... Performance hast du bei der SlimKat (4.4.4) [ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat am meisten (denke ich) ... aber auch SlimLP und CM13 laufen ordentlich :scared:
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Das hört sich ja schon super an ! Ja die Slim hatte ich schon beim S3 und war sehr zufrieden ! Denke werde sie Testen ! Sage Danke !!!
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Na , super. Doch gerade mal den Link gefolgt , Recovery schon mal nicht verfügbar , also einfach suchen !! Aber das wie ich gesehen habe ist es im Forum !
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Habe das GT-P5100
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Also das nenne ich mal ......DANKE !!!
Ran ans laden und wenn die zeit noch reicht heute noch !!
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...und wenn`s Probleme gibt, einfach melden :sneaky:
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Danke nur zu gerne !:thumbsup:
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...und dann gibt`s ja noch den "Notrufbutton" hier :scared:
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
:scared::thumbup:
 
misterx31

misterx31

Lexikon
.....du hast 'ne PN (Unterhaltung) :scared:
 
merciful-tab

merciful-tab

Neues Mitglied
Hallo @all...
Ich habe das Samsung Galaxy Tab S2 9,
Nun hab ich Android 7 drauf.
Jetzt wollte ich mal Wipe Cache Partition löschen.
Aber mit : Vol up, home und Power geht es nicht mehr.
Da liegt ein Android Männchen und dann steht da no Connection.

Was kann ich tun. Oder muss es abgeschlossen sein?

Danke an alle
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
merciful-tab schrieb:
Samsung Galaxy Tab S2 9,
Finde den Fehler :D
Bitte poste Deine genaue Typenbezeichnung, damit mans verschieben kann.
Gruß von hagex