Downloadmodus ?

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Sorry stehe gerade auf dem Schlauch :-/
Wie komme ich in den Download Modus ?? Finde jetzt nichts im Forum ! Tab2 51xxx
DANKE
 
Moin :biggrin:

Gerät ausschalten (ohne USB-Ladekabel) die Lautstärke plus (rechts) drücken/halten und dann Power dazu drücken/halten ... bis die Einblendung "Warning..." erscheint = Downloadmodus :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Danke , arbeite das erste mal mit dem Tab ! Beim Handy ist es etwas anders. Werde dann mal nach einer guten ROM Ausschau halten !!
 
Erst mal Root , dann von der 4.1.2 raus . Ja dann eine gute Rom suchen , wobei es flüssig und schnell sein soll. Auch Akku sollte gut halten !
 
...Root haben die Customroms alle schon on Board .... Performance hast du bei der SlimKat (4.4.4) [ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat am meisten (denke ich) ... aber auch SlimLP und CM13 laufen ordentlich :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Das hört sich ja schon super an ! Ja die Slim hatte ich schon beim S3 und war sehr zufrieden ! Denke werde sie Testen ! Sage Danke !!!
 
Na , super. Doch gerade mal den Link gefolgt , Recovery schon mal nicht verfügbar , also einfach suchen !! Aber das wie ich gesehen habe ist es im Forum !
 
Habe das GT-P5100
 
Also das nenne ich mal ......DANKE !!!
Ran ans laden und wenn die zeit noch reicht heute noch !!
 
...und wenn`s Probleme gibt, einfach melden :sneaky:
 
Danke nur zu gerne !:thumbsup:
 
...und dann gibt`s ja noch den "Notrufbutton" hier :scared:
 
:scared::thumbup:
 
.....du hast 'ne PN (Unterhaltung) :scared:
 
Hallo @all...
Ich habe das Samsung Galaxy Tab S2 9,
Nun hab ich Android 7 drauf.
Jetzt wollte ich mal Wipe Cache Partition löschen.
Aber mit : Vol up, home und Power geht es nicht mehr.
Da liegt ein Android Männchen und dann steht da no Connection.

Was kann ich tun. Oder muss es abgeschlossen sein?

Danke an alle
 
merciful-tab schrieb:
Samsung Galaxy Tab S2 9,
Finde den Fehler :D
Bitte poste Deine genaue Typenbezeichnung, damit mans verschieben kann.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Zurück
Oben Unten