[Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

...na ja ,sooo langsam bin ich dann auch wieder nicht :sneaky:

Zu deinem WLan Problem ...geh doch bitte mal in`s Recovery und mach mal wipe/cache dalvik und wipe/cache ....
...vll. ist das Knacksen dann auch weg :scared:
 
OK, Du wirst eventuell schmunzeln, aber da ich Deinem Video Step by Step folgte nochmal die Frage: Wie komme ich nochmal in die Recovery? :)
 
.....Gerät aus .... Vol.minus und Power = Recovery :sneaky:
 
Hab ich gemacht, beim Systemstart hat es 90 Apps optimiert, das knacken beim ausschalten ist noch und WLAN geht auch nur mit Aufwand in Verbindung. Das nochmalige kurze flackern vom Bildschirm beim ausschalten ist auch noch. Aber wie gesagt, wenn ich dann im WLAN bin, hab ich nur noch Vorteile gegenüber 4.2.2
 
...das knacken war (glaub ich) normal ... bei deinem WLan ...uuups Modemfehler :confused2:

............................................ich schreib dir mal `ne PN (Unterhaltung) :biggrin:
 
Hallo und ein Frohes Neues Jahr an alle. Besonders an die hilfreichen Geister im Forum:biggrin::biggrin:

Ich habe mal eine Frage zum Thema Bluetooth-Verbindung beim 5100.
Ich habe schon länger Lollipop drauf. Aktuellste Versione Gestern geflasht. Läuft auch super.
Vor einer Woche habe ich mir einen Bluetooth-Lautsprecher gekauft, eigentlich für meinen Samsung TV.
Aber der Betrieb ist bei Samsung nicht vorgesehen!!!.
Nunja, dann eben mit dem 5100. Die Kopplung ist sehr einfach. Aber ich bekomme keinen Ton auf den Lautsprecher.:sad:
Kann das an Lollipop liegen?
Mit dem Galaxi S1 und dem HTC funktioniert er einwandfrei. Da erscheint auch bei der Lautstärkereglung das BT-Symbol.:thumbup:
 
Also ich habe die
Slim-p5100-5.1.1.beta.0.9-UNOFFICIAL-20151019-0302.zip
geflasht.
Aha ich habe eben gesehen, dass die Sortierung nicht so ganz stimmt. Die 0.12 steht im oberen Teil des Verzeichnises.
Die werd ich dann mal flashen. Bisher hatte ich unten nach den aktuellsten gesucht.
Ich melde mich dann nach dem Flashen wieder.:rolleyes2:
Danke erstmal
[doublepost=1452181457,1452179239][/doublepost]wie immer hast Du recht Misterx31. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:thumbsup:
Aber irgendwie ist das Downloadverzeichnis durcheinander.
Funktioniert jetzt alles top. Danke auch an ANDI:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke an misterx31! Der Video-Guide ist so schön klar und deutlich, dass man das Tablet parallel flashen kann, wenn man zwischendurch ab und zu mal auf "Pause" drückt. Und natürlich auch vielen Dank an Android-Andi34!
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Videoanleitung. Ich versuche auch gerade mein Tab 2 zu flashen, da es mit 4.2.2 nicht mehr wirklich brauchbar ist. Dabei muss ich immer den Spot meiner Freundin über mich ergehen lassen, dass ihr I Pad ja viel besser uns schneller ist. Also helft mir :-D.

Ich stolbere schon ganz zu Beginn. Ich kann die Gapps (5.1) nicht downloaden. Kann sein, dass der Link down ist? Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Gruß
 
Ich danke dir. Scheine aber irgendwie kein Glück zu haben. Ich habe jetzt schon mal TWRP (2.8.7.2) über Odin aufs Tab gespielt. Wenn ich aber mit Vol - und Power starte komme ich nicht ins TWRP Menü. Es kommt die Meldung: No Command und das startet ins Andriod System Recovery
 
....nööö,so wird das nix...mit Odin (Haken raus) die TWRP flashen , USB ab und mit Vol. down und Power gleich in`s Recovery (wie im Video) booten :biggrin:
 
Entschuldige meine Formulierung. Genau das meinte ich. Habe ich gemacht. Aber es startet nicht ins TWRP recovery
 

Anhänge

  • 20160124_175353.jpg
    20160124_175353.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 174
Nur zur Info, falls jemand das gleiche Problem hat wie ich gestern. Bei mir hat geholfen, dass ich das Flashen an einem anderen USB Anschluss wiederholt habe. Danach kam ich mit Power und Lautstärke- ins recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,
ich glaub ich bin zu alt für sowas. Nettes Tutorial aber ich kann dem nicht ganz folgen.Schade um mein Tab 2
 
Hallo,
Hab alles nach Videoanleitung gemacht.
Nur fehlt mir jetzt der Google Play Store.
Hab doch die gapp mit installiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
3.021
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.358
misterx31
misterx31
C
Antworten
8
Aufrufe
1.111
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten