[ROM][GT-P52XX][UNOFFICIAL][6.0.1] CyanogenMod 13.0

Vielen Dank,
dann kann ich ja heute noch loslegen.

LG
 
Hat alles problemlos geklappt und läuft prima,nur wird es nicht vom PC erkannt.
Gerät wird zwar im Explorer erkannt,aber innerer Speicher und SD-Karte werden nicht angezeigt (keine Daten vorhanden).
In den Settings wurde die Developer options freigeschaltet,sowie Android debugging und USB Configuration steht auf MTP.
Hab ich noch etwas übersehen?
 
Hallo,
Soweit hat alles gut geklappt habe die Alpha 2 drauf, nur wenn ich Skype starte stürzt alles ab. hab schon Skype Cach und auch Daten gelöscht.
 
Ich habe die Alpha2 auf mein p5210 WiFi installiert.
Soweit alles Okay. Habe allerdings kein GPS mehr. Ist nicht mehr in den Einstellungen zu finden.
Habe schon einen Werksreset gemacht. Komme vom Stock 4.22.
Geht bei euch GPS?
 
GPS geht bei mir ohne Probleme Alpha2 mit den gapps full.
 
Schade nur das Magine TV nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
und Skype spinnt auch!
 
Funktioniert Sky Go damit?
 
Habe es nun endlich geschaft mein Tab3 mit dem neuen Rom zu flashen aber nun ist das Problem das er sagt "keine Sim Karte - kein Dienst"
Sim Karte ist aber drin und hat vorher auch funktioniert.
Habe sie schon herausgenommen und wieder rein aber ohne erfolg.
Habe mir extra das Rom für das 3g heruntergeladen
 
Siehe mal ab Post 4 nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also das mit der Sim Karte funktioniert jetzt wunderbar nachdem ich die cm-13.1-20160430-UNOFFICIAL-santos103g geflasht habe.

Was mich wundert ist noch das ich nicht direkt in den Recovery (TWPR) mode komme.
Normalerweise Tablet aus dann An und Lautstärtke + in den Recovery mode aber dann bleibt mein Bildschirm schwarz.
Ich muss erst mit An und Lautstärke - ind den Download mode und von dort direkt mit An und Lautstärtke + in den Recovery mode.
Ist das normal oder ist beim flashen vom TWRP was falsch gelaufen?
 
Dankeschön für die Anleitung mit cm-13.1-20160430-UNOFFICIAL-santos103g, nun ist auch wieder die SIM Karte akiv. Mit diesem ROM funktioniert das P5200 wieder einwandfrei und sehr schnell.
 
Hi,

vielen Dank für die Anleitung. Hat super geklappt und ich bin endlich die wandelnde Sicherheitslücke los ... und rennt halt wieder die Möhre :)

Ich habe nur ein kleines Problem: Mein P5210 (Wifi) lädt jetzt nur noch langsam - zumindest sagt das der Lockscreen. Ich bin da ja etwas sensibel, da ich Anfang des Jahres schon den USB Port gewechselt habe.

Also es war heute folgendermaßen:
1. Tablet geladen an 2x2A USB Ladegerät NoName - NoName Kabel --> keine Warnung vom StockRom, dass hier was langsam wäre (und die gibt es ja, siehe USB Port im Jordan)
2. Upgrade auf 6.x gemäß Anleitung
3. alle Einstellungen gemacht, Aps geholt, Film auf Netflix geschaut...das Übliche halt
4. Akku bei ca. 30%
5. An Ladegerät und Kabel von 1. angeschlossen --> langesames Laden

6. Original Samsung Kabel mit Original Samsung 2A Ladegerät probiert --> langsames Laden

Mach ich da was falsch? Kann ich da irgendwas einstellen? Ich könnte noch das 3A Ladegerät im Auto probieren, aber Strom wird ja gezogen und nicht gedrückt, von daher...

Hat jemand eine Idee?
 
Hab mir gestern auch mal die Arbeit angetan und das ROM mal laut den Infos hier auf mein 3G draufgehauen.
Soweit ist die Performance schon richtig gut und die SIM-Karte wurde erkannt und GPS funktionierte auch.
Allerdings funktioniert bei mir das "Horizon Go" nicht. App startet an und sobald Content angezeigt werden soll schmiert sie ab.
Die App ist mir halt wichtig. Schade schade.
Also warte ich nochmal was ab und versuche es vielleicht mit einer späteren Version nochmal.
Ist ja alles noch im Teststadium aber trotzdem Danke für die Mühen und die aufgebrachte Zeit beim Entwickeln.:thumbsup:

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe länger mit CyanogenMod 12 rumgemacht und bin jetzt auf 13.1 gewechselt. Bin sehr froh, dass es das gibt. Trotzdem gibt es kleinere Probleme, die ich nicht ändern kann. Meine Kontakte und eine App von meinem Mailanbieter stürzen immer ab und ein Bericht soll gesendet werden. Ich kann es mir nicht erklären. Bin aber auch kein Profi. Hat jemand eine Idee? Ich habe das Tab 3, 10.1 für Wifi.
 
Hat jemand Probleme PDF s zu öffnen? Geht bei mir leider nicht.
 
Moin,
gibt eine neue Version!

ROM - Alpha 3 (20160727)
Galaxy Tab 3 10.1 3G : santos103g (MD5)
Galaxy Tab 3 10.1 Wifi : santos10wifi (MD5)
Galaxy Tab 3 10.1 LTE : santos10lte (MD5)

Changelog

Alpha 3 (20160727)
- CM update
- Fixed Flash Player
- Fixed /dev/last_kmsg
- Fixed cpuset
- Tweaked power management
- Implemented CM power profiles (battery modes)
- Added color profile setting (in LiveDisplay)
- Added Advanced Settings (mDNIe scenario, large/small capacitive keys, buttons light on screen/button touch)
- Added stock charger images
[doublepost=1469689410,1469689177][/doublepost]@americanpittbull

Ging bei mir auch nicht. Hab einfach einen Reader ausn Playstore installiert und dann klappte es!
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Habe das Update gerade geflash, läuft bei mir leider nicht.
Google Dienste werden beendet und nach Wipe bleibt der Bootvorgang beim Samsung Logo hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Hatte es mit dem Adobe Reader und Polaris Office probiert
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.914
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.091
bierma32
bierma32
A
  • androiduser67
Antworten
0
Aufrufe
2.020
androiduser67
A
Zurück
Oben Unten