[EOL][ROM][SM-T585][UNOFFICIAL] LineageOS 17.1 | Android 10

@SaulSilver
und wieso installierst du nicht das original TWRP Image per Odin?
www.twrp.me --> devices --> gtaxllte --> twrp-3.5.1_9-0-gtaxllte.img.tar

Ja, Auto-reboot muss immer aus sein.
Nachdem flashen USB Kabel trennen, Alle Tasten drücken bis das Display aus geht und dann sofort nur noch die Tasten Power, Volume + und Home gedrückt halten, bis das TWRP Logo kommt.
 
Hallo,
nochmal danke für die schnelle Antwort. Ich bin wohl bei dem Dateien durcheinander gekommen als ich verschiedene Lösungen getestet habe.
Mit der richtigen Datei geflashed und dann dee Tastenkombination zum Neustart hat es funktioniert

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt funktioniert alles bestens. Super ROM
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Juni Update ist da!
 
Gleich einmal flashen, vielen Dank 👍
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Juli Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: Original-R2D2
Dear author, tell me how to make a backup copy of the applications if there is no google and samsung accounts on the device? Thanks in advance.

Sehr geehrter Autor, sagen Sie mir, wie ich eine Sicherungskopie der Anwendungen erstellen kann, wenn auf dem Gerät keine Google- und Samsung-Konten vorhanden sind. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: h0sch180 - Grund: Please use for example Google Translate to translate your question in german. Gruß h0sch180
Hi dragyn

Du kannst mit dem TWRP ein Backup erstellen oder du installierst die OpenGapps und kannst die Sicherung mit deinem Google-Konto verwenden.

You can backup with the TWRP or you can install the OpenGapps and use the backup with your Google account.
 
Danke für die Antwort. Dann noch eine Frage. Für 585, was besser OpenGapps installieren kann. Da sind viele von denen. Was raten Sie? Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Pico, Nano, Micro und Mini sollte funktionieren. Ich verwende immer Pico.

Pico, Nano, Micro and Mini should work. I always use Pico.
 
  • Danke
Reaktionen: dragyn
August Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: Original-R2D2
Ein grosses Dankeschön 👍
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
ich muss hier nochmal nachfragen, in 90% aller Fälle beendet sich eine App die ich über eine Benachrichtigung aufrufe nach dem Start wieder. z.B. Firefox, wenn der FF über das Tippen auf einer Benachrichtigung geöffnet wird baut er die Seite auf und sobald das geschehen ist beendet er sich. Das passiert aber auch mit G-Maps oder G-Mail. Erst beim 2. Start läuft es dann, G-Mail beendet sich aber auch dann noch, bzw. beendet sich immer wieder und das Feedback-Fenster, welches danach erscheint wegen dem Beenden, beendet sich auch immer wieder. Habe schon die Caches und Speicher (Einstellungen) der Apps gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Hat das Problem noch jemand bzw. hat wer einen Tipp woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann.
Kann es daran liegen das ich Das Aroma von Opengapps habe? Weil G-Maps, -Mail, -Drive, -Kalender und den Playstore hätte ich schon gerne.
 
@Original-R2D2
Ich Tipp mal ganz schwer auf die Aroma Variante.
Probiere doch mal die Mini Variante und installiere dir die Apps nach, die dir fehlen. Wie die genannten von Dir (Maps, Mail, Drive).

Generell sagt Lineage ganz klar, dass nur pico - mini unterstützt werden. Andere Versionen können gehen, müssen aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Original-R2D2
hm, als ich Aroma mit seinen 1,6GB installierte gab es keine Probleme, beim Mini sagt er mir zuwenig Platz auf der Partition.
Kann ja jetzt nicht wirklich sein, da das original Rom über 2GB hat und Lineage lediglich 650Mb, beide gezippt. Wie kann das sein?
 
Formatiere mal "System" und "Data" vorher und mach danach einen reboot in den TWRP
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alles gelöscht, eine komplette Neuinstallation und immer noch der Fehler. Ich hab mal geschaut, es sind noch 1,3 GB frei.
Verstehe es nicht, ich versuche jetzt mal die Pico.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pico funktionierte und mein G-Mail tuts jetzt auch, mal sehen was der FF macht.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hallo,
Mein Win 11 nimmt die Samsung treiber nicht von xda
Kann da einer helfen
 
Fehler gefunden das Tap erst im Normalbetrieb anschießen dann wird es auch erkannt. Dann erst in den ODIN Modus
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
1.004
Michael-n-Droid
M
h0sch180
Antworten
32
Aufrufe
2.574
h0sch180
h0sch180
Zotac2012
Antworten
3
Aufrufe
3.382
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten