[EOL][ROM][T58x][8.1.0]XXS5CTK1/XXS6CTJ5] *01.02.2021* Stock ROM v1.7 [Pre-rooted/Busybox]

Hi, habe noch das Tab im Schrank liegen gehabt und wollte es für meine kleine fertig machen. Habe TWRP über ODIN geflasht und habe auto reboot deaktivert um dann in TWRP rein zukommen. Beim flashen deiner Stock, bekomme ich immer Fehler. Habe die neuste TWRP installiert.

Muss ich eventuell vorher rooten? Sorry mein letzter root ist Jahre her
 
@Daniel85
Jap musst du, allerdings ist deins wohl schon gerootet, da ansonsten der TWRP nicht booten würde.
Hast du die Partitionen (Dalvik, Cache, System und Data) vorher formatiert und danach einen Neustart in das Recovery gemacht?

Könntest aber auch gleich ein aktuelles ROM von mir flashen, Lineage 17.1, Lineage 18.1 oder /e/
Lineage 17.1 = Android 10
Lineage 18.1 = Android 11
/e/ = Android 10 ohne Google

Du kannst natürlich auch dieses Downsized StockROM flashen, was aber bzgl. Sicherheit und Aktualität eine Katastrophe ist.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
1.136
Michael-n-Droid
M
h0sch180
Antworten
32
Aufrufe
2.631
h0sch180
h0sch180
DiNoZ
Antworten
2
Aufrufe
1.384
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten