eine Frage in die Runde:
- Könntet ihr bitte schauen ob ihr über den Standard-Dateimanager des Rom (App "Dateien", also das grüne Ordnersymbol) auf die externe Speicherkarte zugreifen könnt?
Bei mir wird keine SD-Karte angezeigt. Ich kann auch nicht wie bei älteren Android-Versionen über die 3 Punkte rechts oben die internen Speicher und die SD-Karte einblenden.
Könntet ihr dann schauen ob ihr in der App Titanium Backup in den Einstellungen den Backup-Ordner auf einen Ordner auf der SD-Karte setzen könnt? Ein Klick auf "Ort des Sicherungsordners" öffnet diese App "Dateien". Allerdings wird überhaupt nichts angezeigt.
Wenn ich die App "Dateien" separat starte, dann kann ich auf der linken Seite wenigsten einige vordefinierte Ziele wie "Zuletzt verwendet", "Downlads", "Bilder", "GDrvie" usw. wählen.
Mein Gerät ist mit Magsik gerootet und ich habe auch den Total Commander installiert.
Damit kann ich auf die meisten Ordner auf der SD-Karte auch lesend und schreibend zugreifen. Nur beim Klick auf den Ordner "Android" auf der SD-Karte habe ich trotz Root keinen Zugriff. Es erscheint eine Meldung dass der Zugriff ab >= Android 11 eingeschränkt sei und man den Zugriff im folgenden Dialog freigeben müsse.
Ein Klick auf ja bringt genau das gleiche leere Fenster wie bei Titanium Backup.
Danke.
//Ergänzung:
Ich habe bisher nur das hier in der Knowledgebase bei Titanium Backup gefunden:
Titanium Backup Troubleshooting | Titanium Track
Es wird aber von Android 4 gesprochen und nicht 11. Und die App, die das Problem beheben soll, ist nur für V 4 gemacht.